• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ice/Crossbuild Frage

Bei Verrat habe ich das Resi Problem, da ich mich nicht immer inen Feuer stellen will um Fade anzucasten, und treffen lassen ist bei 600 Life keine Gute Idee ... ich denke nach der optimalen Rüstung muss ich noch suchen ...

Najs Rüstung ist als Lowcost doch auch annehmbar oder?
Und wie siehts mit Peace aus? 2 Skills und preiswert, wobei ich grad sehe das es das auch schon war :(

Das stimmt natürlich mit dem Treffer bei 600 Leben :clown: Eigentlich ist das auch kein Ding wenn du genug lifeleech hast, musst halt ein bisschen vorsichtiger spielen anfangs...aber wenn dir das zu unsicher ist.

Ich würde eine Vipern immer der Najs vorziehen wegen dem Runmalus (falls nicht bekannt: schwere/mittelschwere Rüstungen machen minus-fr/w,schneller rennen/gehen) und der Lvl-req. Allerdings hat Najs Leben.
Denke das nimmt sich net viel. Solltest du schon ne Viper anhaben lohnt sich das tauschen nicht^^

Naja hab ne Low Viper rumliegen mit 23 Resis, aber vorerst besser als nichts, werde denke ich später auf Löwenherz tauschen ...

Mit Fade werde ich eventuell einfach mal testen =)
Das mit dem Malus war bekannt ;)

Und sonst gibts keine Rüsis als Alternative ?
Mal abgesehen von CoH, aber bitte nur realistische vorschläge für nicht-duper :P

wenn du peace anhast, kannste dir aber auch noch punkte in vally sparen, da sie automatisch gecastet wird, sofern man schon 1 pt in vally gesetzt hat, ansonsten hats halt nich viel zu bieten, is aber sicher die billigste variante :P

Eventuell ne Low Cost Möglichkeit ;)

Muss eh erst mal bisschen Zeugs shoppeb, bn Momentan Akt 3 Norm und hab mich mit Signos Set durchgeschlagen aber ohne gescheiten Bogen wirds langssam zäh...

So hab mich mal auf 50 hochgespielt und ich muss sagen seit ich den Lycanders hab, macht sie sooo rießen Spaß das glaubt man nicht =)

Ich hab sie so ausgerüstet :

Waffe : Lycander
Rüssi : Low Viper
Amu : Katzenauge (Kann mir momentan kein ZdHF leisten)
Ringe : 2 Rare AR Life Mana usw ...
Gürtel : Razor
Helm : rare Reif mit +1 Ama und bissl leben
Schuhe : Seidenweberei (Wegen mana da ich kein Insight habe zur zeit)
Handschuhe : Frostbrand (siehe oben)

Mana is kein Problem sie mäht alles um was ihr in den Weg kommt obwohl sie nur 250 Leben hat.
Bin jez auf Alp gewechselt und werde schauen ob sie dort Probleme hat ;)

Bericht folgt :P

gruß Oldstuhl

Zurück
Oben