• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ice Sorc auf Hell lvl. 77

Master GS

Guest
Ich habe ein Kleines Problem, ich habe eine Ice Sorc auf Hell die mit jedem Gegner der nicht Eis immun ist Kurzen prozess, aber sobald eie gruppe von gegner komm die gegen eis Immun sind brauch ich ziemlich lange (wenn ich es dann überhaupt schaffe) die monser zu killn.

Meine Sorc is level 77 und daher noch einigermaßen formbar in der skillung.
Bin jetzt akt 3 in Hell kurz vorm Hohen rat.
ich habe alle Skills die für mich stark erschienen auf stufe 1
(+ 8 skills durch gegenstände und + 9 auf feuer) daher habe ich alle skills auf 9-10.

Ich wollte da ich es gelsen habe Feuerwand trainieren, macht ja auch 1500 schaden die sekunde aber irgendwie is der Skill mehr als schwach. Was soll ich jetzt trainieren damit ich eis immune Gegner plat bekomme und wie hoch muss dieser skill ungefähr sein ?

Zuletzt bearbeitet:
cool, ne icq sorc... wie macht die dmg? chatschaden 1-100?

also ums mal ganz schonungslos zu sagen: deine sorc ist verskillt. aber sowas von. mach dir ne neue.
alle "starken" skills auf 10... wäre mal gut, wenn du noch postest, was genau du gekillt hast, wirds vielleicht einfach und man kann noch was retten...

wie immer gilt hier: mehr input = besserer output.
btw: wenn du schon auf fw gehst, als 2. element, dann zieh da auch durch. mit anskillen kommste nicht weiter. fw braucht halt weniger punkte als fb, ist dafür aber vom handling her schwieriger... muste eben sehen, wie du damit klar kommst. zudem hats wie blizzard und frostsphäre ein cast delay... man kann also nicht wie sonst fo/blizz fb fb fo/blizz casten.

deine icq (:D) sorc sollte einfach statikfeld zaubern und den Söldner die immunen töten lassen

deine icq (:D) sorc sollte einfach statikfeld zaubern und den Söldner die immunen töten lassen

Da kann ich nur zustimmen... 1 Punkt in Static, die Gegner auf 50% runterstatiken und dann den Söldner ran lassen. Evtl noch mit Telekinese sie an eine Wand stoßen, sodass sie deinen Soldner nicht plätten.
Der Söldner sollte hierbei genug Lifeleech haben ;)

Und zum Thema Feuerwand oder Feuerball:
Feuerball wenn du Ihn jetzt noch skillst, ist zwar nich soo ein starker skill, aber er bekommt die Immunen platt (Statik auch hier nutzen..), Feuerwand ist schon recht schwer zu spielen..

:hy: Anu

€: und meinst du mit starken Skills, die Synergien? oder in was hast du denn punkte gesetzt? mach doch mal einen Screen von den Skills, dann wissen wir mehr ;)

Wie ein Schreibfehler die Menge zum lachen bringen kann. :ugly:

Da es meine Erste sorc ist, bzw. mein erster char seit langem ist es wohl nicht verwunderlich das dort nicht alles perfekt ist.

ich habe jetzt mal 3 screens von den 3 Skill bäumen gemacht.

eine neue Sorc wäre eine Gute idee, bin sowieso mit der nicht zufrieden.
Ich such mir dann gleich mal ein gutes guide.

Zuletzt bearbeitet:
Generell:
Du solltest Deine Skillpunkte wenger streuen, sondern mehr auf bestimmte Skills konzentrieren.
Im Kältebaum hast Du sowohl Blizzard als auch Orb geskillt. Entscheide Dich für einen der beiden und skille dann nur die entsprechenden Synergien.
Orb --> Eisblitz als Synergie
Blizzard --> Eisblitz, Gletschernadel, Eisstoss als Synergien

Die Kältebeherrschung sollte mit Items zwischen skilllevel 17 und 27 liegen. Die Frostrüstungen kann man auch über entsprechende Stäbe "ancasten".

Im Feuerbaum das selbe. Weniger Streuen, auf einen Skill fokussieren. Feuerball ist ein mächtiger Spruch. Als Synergie wird Feuerblitz geskillt. Feuerbeherrschung genügt erstmal ein Punkt. Ebenfalls einen Punkt bekommt Wärme, da freut sich der Manahaushalt.

Im Blitzbaum brauchst Du nur einen Skillpunkt in Teleport und einen in Statik vergeben. Energieschild ist ohne viel Punkte in Telekinese witzlos und skillpunkte sind halt leider knapp.

uhh kein wunder das du unzufrieden bist, warte ich such mal schnell einen dual sorc und einen eis-sorc guide für dich, wobei deine Items nicht mal so schlecht aussehn... Skullders, Harle, Geist und Das Auge?

€: http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/zauberin/Leon-X_Blizzard/ <--Eissorc
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=264&page=1 <--Dual (feuer und eis)

uhh kein wunder das du unzufrieden bist, warte ich such mal schnell einen dual sorc und einen eis-sorc guide für dich, wobei deine Items nicht mal so schlecht aussehn... Skullders, Harle, Geist und Das Auge?

€: http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/zauberin/Leon-X_Blizzard/ <--Eissorc
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=264&page=1 <--Dual (feuer und eis)

Harlekins Krone, Das auge, Skullders Zorn, Magierfaust, Monarch (Geist), sigons schuh und noch ein Unique Gürtel dessen namen ich jetzt nicht weiß :)
Bin schon sehr zufrieden mit den Items.

ich werde mich dann auf Orb und Feuerball konzentrieren da die mich noch am Meisten interresieren.

Vielen dank für die hilfe, hab jetzt ne neue Sorc angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben