• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Icewind Dale 2

Gusto schrieb:
@Tsubasa
Kann ich so nicht stehen lassen...
1. Waldläufer sind sehr gut im Umgang mit 2 Waffen einzusetzen... weniger tank, mehr dmg-dealer
2. Waldläufer sind echte rp-chars... manche Leute haben keine Lust auf 3 namenlose Kämpfer/Barbaren als Tanks, und wollen mit Waldi (oder Pala^^) Abwechslung in die party bringen.

@ Diocletian
party passt so... würde dem Schurken nur ein paar Ränge mehr als Schurke spendieren, Bequemlichkeit halber.

Die Frage ist: Braucht man überhaupt nen Schurken in IWD2? Mit Lock kann man ja jede verschlossene Tür / Truhe öffnen oder versteh ich das falsch?

ja ja iswd 1und2 waren schon geile spiele hab ich früher bis zum erbrerchen gezogt. mir hats damals viel spaß gemacht als ich erstmal herausgefunden hab das man die zeit stopen kann ! (fragt mich nich wie ich davor am rumhetzten war :eek: )

baldurs gate hab ich angespielt ...nun ja da fehlte mir einfach das gewisse etwas von icwd :D

@über mir würd trotzdem schurken nehmen weil der kan auch fallen entschärfen und das ist später auch sehr wichtig
(und der magier kann den zauber meines wissens nur 1 mal am atg einsetzten oder so (hab den nie hergenommen^^))

Zurück
Oben