• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich biete gerne Taxi an !! PC

Mein Necro könnte auch ein Rush durch Norm/Alp/Hölle vertragen. Als Gegenleistung kann ich auch Rushs durch alle Schwierigkeitsgrade anbieten.

Vielleicht morgen Abend? Hätte wer Zeit und Lust dazu?
 
Hätte jemand Zeit mich durch Akt 3 Hölle zu bringen? Danach geht selber wieder weiter.
 
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit meine Ama durch hell zu ziehen?
 
Bräuchte für 2 Chars nen rush durch Hell, einmal inkl. Baal NM... Jemand Zeit & "Lust"? Revanchiere mich natürlich gerne....

Gruzzz
 
Bräuchte für 2 Chars nen rush durch Hell, einmal inkl. Baal NM... Jemand Zeit & "Lust"? Revanchiere mich natürlich gerne....

Gruzzz
moin, könnte ich gerne beide machen. Ich hätte dafür einen lvl 40 Char in Norm, der sich auf einen Rush bis Dia Hölle freuen würde.
 
Bin abends fast immer ON und bräuchte Hilfe um mit meiner Java durch Hölle zu kommen, Hänge Anfang Akt2 fest.

Grüße
CuR4R3
 
Hi,
meine Amazone benötigt ein taxi in Alptraum. Benötige nur die relevanten quests. Würde mich selbstverständlich auch mit Gems oder Runen erkenntlich zeigen.

Lg
 
Hat sich erledigt. Aber vielen Dank :)
 
Hi, wäre nett, wenn mich jemand durch Normal ziehen könnte. Könnt auch gerne das Runenquest haben. Account: Pooli#21459
Hat sich erledigt, danke an Farbkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben