• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin ein taubes Nüsschen

Flexbert

Guest
Aaaalso ich spiele seit 6 jahren diablo und habe nach ner kleinen pause vor etwa einem jahr wieder angefangen. seit dem reset spiele ich in ladder. nun ists es so, dass mir mf runs einen unglaublichen spaß bringen sowie das damit verbundene sammeln und horten von gegenständen. ausserdem bin ich ein kleiner perfektionist.
in den letzten tagen hab ich mir eine questdrop sorc geplant und hochgezogen, dummerweise aber in geistiger umnachtung die meppelquest gespielt ;) sie wird somit zu baalquests befördert. mir ist im nachhinein aufgefallen, dass ich bei der planung auch ein oder zwei kleine fehler gemacht habe und deshalb hier meine fragen, die wohl zum standart repertoire gehören, die ich aber in der form nicht mit der sufu finden konnte.

1) MFen lieber bei Diablo, Mephi oder Baal und mit welchen Chars? Ich meine, kommt ein Hammadin auf einen passablen MF Wert? Wie MFt ihr?

2) Wie steht es mit dem ständigen Questdrop? Lohnt sich das? Und bitte keine Verweise zum Calculator ;) Ich habe mir das alles längere angeschaut, habe aber in den gut 20 Runs, die ich vorm Lösen der Quest mit meiner Ex-Questdrop-Sorc gemacht habe, keinen besonderen Unterschied im Dropverhalten ausmachen können.

3) Meine Sorc sah folgendermaßen aus:

20 Orb
20 Eisblitz
17 Kältebeherrschung
20 Telekinese
1 Energieschild
1 Statik
1 Wärme
1 Teleport

Harle mit PT
perfekter Spirit
Tals Amu
Tals Rüsse mit PT
Tals Gürtel
Zwei Nagels