• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin ein taubes Nüsschen

>>Und ich hab den ersten Occu den ich in der Ladder gefunden habe, auch exakt so getauscht.<<

du und traden? :eek: ^^

uniqkombo hat dafür den vorteil dass man trotz blockschild 105fc erreichen kann, was bei tals nicht der fall ist

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich auch ohne 105 FCR ganz gut auskomme und dementsprechend mf noch mehr ausbauen könnte ;)

yo aber musst denken dass die Dropchance durch noch mehr mf fast nimmer steigt.

Und umso weniger fcr du hast umso langsamer telst du und umso länger brauchst auch für den kill => du schaffst weniger runs in der gleichen zeit.

Würde echt auf 105 bleiben und mf hast e genug.

Aber des is etz deine Entscheidung. Wollte dir nur noch ma nen tip geben ;)

mfg

Mal zur Bowie,

habe letzens von jemandem gelesen, der seiner bowie wf+ tal armor+wt angetan hat um damit die grube im thamo hochland zu säubern. in 1player games kannst du auch den rest des equips mit mf voll packen, da du mit wf auch mit wenig ias genug killen dürftest. ist halt fraglich ob es dir reicht nur auf wenige gebiete beschränkt zu sein. du kannst die bowie aber auch mit wenig mf zocken und anständieges kill equip anziehen. dann kannst du überall killen und viele kills ergeben auch ne anständige drop rate.

Parabola schrieb:
>>Und ich hab den ersten Occu den ich in der Ladder gefunden habe, auch exakt so getauscht.<<

du und traden? :eek: ^^

Traden ist sicher übertrieben. Wir haben bei Doug unser eigenes in sich geschlossenes Wirtschaftssystem, welches nicht von Bottern, Dupern und MH Usern beeinflusst ist. Aber in diesem Wirtschaftssystem tausche ich auch - wobei meist verschenkt wird. Aber in dem Fall hab ich getauscht. In euren Augen wurde ich wahrscheinlich beschissen. Aber für mich war es O.K. ;) Jeder hilft so nen bischen jedem. Oder was sollte man sonst mit dem 3. Titans machen, obwohl man keine Java hat? Verschenken, wech is es.

>>>uniqkombo hat dafür den vorteil dass man trotz blockschild 105fc erreichen kann, was bei tals nicht der fall ist <<<

jep. Wobei es für alles einen Trick gibt. 1 FC Ring, Mage, Set und im 2. Slot Wizzi und Blockschild auch 105 FC zum porten, dann verliert man aber den MF Slot.

Aber mit ES und nem 1 Elebuild kommt man mit Tals auf 105 FC.
Aber2^^ Tals Kombi und Harle und Occu und Blockschild sind auch keine 105 FC. ;)

Mit Blockschild würde ich bei ner MF Sorc inzwischen auch zu Vipern PT raten, einfach weil man die meiste Zeit mit teleportieren beschäftigt ist. Allerdings komme ich als MF Sorc auch mit einem Element aus. Bei Meppel/Anda und co. brauch man nicht zwangsläufig 2 Elemente. Und dann ist Tals ne saubere, einfach spielbare Lösung.

Kommt halt auf den Build drauf an. ;) MB und 2 Elemente oder ES und nur eins. Vitaonly ist ohne cta kein Build. Da bleibt ich bei.^^

Bowie finde ich nicht so gut zum MF'n. Baba kann man auch schön mit MF vollstopfen. Nen Meppel LH mit 2 Alis kriegt man hin. Und man kann immer schön looten. Sicher nicht ganz so effektiv wie eine Sorc, aber dennoch mal ne Abwechslung. Nach der ganzen Teleportiererei durch MF Runs und HFQ weiß man manchmal gar nicht mehr was man macht. Aber dei LO ist komplett^^.

Zurück
Oben