• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich bin genervt wie viele anderen auch

• Ersteller Ersteller odd_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odd_inaktiv

Guest
ihr kennt ja alle diese werbekacke im bnet
schön und gut werbung halt.
aber ein werber nervt mich absolut heftig..
und zwar www.zensiert.org (darf ich die seite hier posten? wenn ned edit bitte, aber dann is der sinn weg)
das sind die ..wo immer der komplette bildschirm voll ist...

nun wollte ich mal anregen das wir ,die d2comunity zurückspammen^^

also wenn ihr grad 1 min zeit habt geht auf die seite und spammt zurück:)

vieleicht denken die meisten "so ein idiot der odd" aber ich bin echt total genervt von denen und da steh ich bestimmt nicht alleine da.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht allein. Ich bin auch genervt. Das man da kein Tool entwickeln kann, dass den Screen irgendwie frei hält. Naja man könnte wahrscheinlich schon. Man müsste das nur vorher mit Blizzard absprechen, um zu erfahren ob das nicht als 3rd-Party-Progi gewertet werden würde.

Erstellt Spiele mit Levelreq 2 oder 10 oder wie hoch auch immer. Hilft teilweise enorm.

bin ja schon da...
pöser link :no:
regeln lesen vorm posten :p

und nu zu

ps: außerdem gehört sowas nicht ins ot, hat ja d2 bezug...

Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo2 betreffen.

Bitte die Regeln beachten.

@: hehe - fast Zeitgleich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben