• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin neu und hab ne frage

ichbinnoob

Guest
Hatt jemand vllt was free für mich wäre nett egal was ich bin ladder

1.) aussagekräftige titel sind hier gern gesehen
2.) bettelaktionen sind hier nicht gern gesehen
>> dafür gibt es verschenkaktionen auf dem marktplatz
ansonsten schau mal in das entsprechende char forum für deinen charakter
dort gibt es immer einen fixierten thread in dem nicht mehr benötigte sachen verschenkt werden
(beispiel: amas / barbs / necros / palas / drud)

kleiner geheimtip: im schicken pics thread sind manchmal auch bilder mit game namen // pw drin
in denen verschenkaktionen / char auflösungen etc bekanntgegeben werden

:hy:

edith sagt: huhu LordZeel :hy:
das mit der sperre für trade forum / marktplatz hatte ich ganz vergessen :autsch:

Da bist du leider an der falschen Adresse!
Beim nächsten Mal bitte ein etwas aussagekräftigeres Topic wählen und Wörter wie Noob haben hier an sich nichts verloren...

Schau bitte einfach mal hier! rein! Da du aber erst seit Mai registriert bist wirst du wohl noch keinen Zutritt zu diesen Foren haben, also musst dich noch etwas gedulden!

Zur Info! Wir verschenken bei uns in der AFH nichts und nehmen auch keine Items an ;)
Hoffe weitergeholfen zu haben!

mfg LZ

€: zu langsam -.-

Zurück
Oben