• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich bin pk in hc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pvp ist mir persönlich zulangweilig... entweder sinds flaschen die meinen sie können andre nur killen weil sie größer sind oder weil sie xy runenwörter haben...

1.09 war pvp noch was wert auch wenns da zuviele gab die´s nicht wirklich konnten deswegen spiele ich nur noch fun chars...

ich hab in meinen 10 jahren b.net schon soviele spieler bots gekillt... ist doch alles nur eine frage des könnens aber soviele leute verlassen sich nur auf ihre items... und pk naja zeugt davon das man groß ist und meint die kleinen zukillen... und wenn man mit was richtigem ankommt verschwinden sie...

da kann ich gleich fun chars spielen als mich über solche leute zuärgern...


Wolve

pvp ist gut wenn man mit nem kleineren lvl größere killen kann... alles andre ist keine kunst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eben zur Klärung:

Was ist der Sinn des Threads?

Ich frag mich grad, ob ich den hier aus irgendeinem Grund melden kann..... naja, wird eh gleich n Mod n Schloss dranhängen
 
Haha.....Danke für den Lacher. Ich hoffe dein Beitrag sarkastisch gemeint wenn nicht mein herzliches Beileid. Mit nem lvl 80 Char Leute umhauen in Games wo die meisten um lvl 15 sind. Und du traust auch noch rumzuheulen das es keine guten Leute mehr gibt? :lol:

oh ich sehe schon, wieder einer der bot-abuser gemeinschaft

schonmal dran gedacht das man umloggen kann?
 
oh ich sehe schon, wieder einer der bot-abuser gemeinschaft

schonmal dran gedacht das man umloggen kann?

Alle, die dich nicht toll finden, sind botuser?
Großartige Einstellung, ist wie zu sagen, alle, die nicht Vegetarier sind, schlachten für ihr Leben gerne Tiere ab.
 
wie er halt auch nicht merkt wie er seit 2 seiten von allen verarscht wird.

du bist total arm@ op. total niveaulos das ganze...
 
naja iwie gehört pk zu hc. imho.

jedoch sollte man dann ebenbürtige gegner nehmen, bzw stärkere.

-> pk charger ftw :D

aber als zb 90er 75er zu klatschen is iwie, lasch?!

der meinung bin ich auch, hc ohne pk = softcore

habe heute mit dem besagtem level 80 druiden nen level 94 barb duelliert, war nen draw und er sagte dann er müsse weg :)

war nen gutes duell, beide legit, beide zu wenig dmg um den anderen aus den latschen zu hauen (damage reduce 4tw^^)
 
Der Sinn des Threads ist es Kothie89 zu beglückwünschen und Bewunderung für seine Anstrengungen das B.net sauberzuhalten zu zeigen.

Nebenbei werden hier ernstzunehmende Gegner gesucht, da er momentan #1 PvP in HC ist und sich langweilt.

sarkasmus ftw ! :D :top:
 
oh ich sehe schon, wieder einer der bot-abuser gemeinschaft

schonmal dran gedacht das man umloggen kann?

Muss dich leider enttäuschen. Hab meine eigene Enchant Sorc ohne irgendwelche Cheats.Geht auch alles händisch dauert zwar länger aber egal. Aber mit so kann man sichs auch schönreden das man gegen gleichwertige Gegner nix erreicht.
 
Alle, die dich nicht toll finden, sind botuser?
Großartige Einstellung, ist wie zu sagen, alle, die nicht Vegetarier sind, schlachten für ihr Leben gerne Tiere ab.

nein, aber ich sagte doch, ich pk in einem game von einem enchant-bot, und das schlecht zu heissen ist komisch

ausserdem sagte ich nicht bot-user sondern bot-ABuser (leute die den enchant-bot nutzen)

Muss dich leider enttäuschen. Hab meine eigene Enchant Sorc ohne irgendwelche Cheats.Geht auch alles händisch dauert zwar länger aber egal. Aber mit so kann man sichs auch schönreden das man gegen gleichwertige Gegner nix erreicht.

du kannst mir gerne eine pm schicken wenn du nen duell willst :)
 
wieso gibts keine guten leute mehr ? das spiel wird schön langsam echt langweilig...



wieso gibts keine guten threads mehr ? das forum wird schön langsam echt langweilig...


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben