[zensiert]
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
...ums mit humanen worten zu sagen.
-> der thread "was ist hier eigentlich los?" von simon ist weg
-> ganze 4 mitglieder?¿ haben sich an der dortigen diskussion beteiligt
-> aus gegebenem anlass veranstalte ich eine umfrage, die hier ja keine sau interessierte (ausser höchstens 2 ausnahmen)
-> die umfrage blieb bis dato unkommentiert
-> es hat sich nichts geändert und auch keine neue diskussion ist im gange
ums kurz zu machen:
ich werde ab sofort den link zum AEC aus meiner sig nehmen. ich hab keine lust mir dauernd ans bein pinkeln zu lassen und in jeder hitzigen diskussion alleine dazustehen (auch hier gibts ausnahmen).
ein club mit worttoten membern ist kein erfolgreicher club.
ich werde weiterhin die interessen verfolgen, weil es auch meine interessen sind.
bevor sich hier nichts weiter tut, als alles tot zu schweigen, werde auch ich nicht mehr "linkpropaganda" betreiben.
das hier heisst nicht, dass ich den club verlasse, aber so hab ich einfach keinen bock mehr.
raNtaN
-> der thread "was ist hier eigentlich los?" von simon ist weg
-> ganze 4 mitglieder?¿ haben sich an der dortigen diskussion beteiligt
-> aus gegebenem anlass veranstalte ich eine umfrage, die hier ja keine sau interessierte (ausser höchstens 2 ausnahmen)
-> die umfrage blieb bis dato unkommentiert
-> es hat sich nichts geändert und auch keine neue diskussion ist im gange
ums kurz zu machen:
ich werde ab sofort den link zum AEC aus meiner sig nehmen. ich hab keine lust mir dauernd ans bein pinkeln zu lassen und in jeder hitzigen diskussion alleine dazustehen (auch hier gibts ausnahmen).
ein club mit worttoten membern ist kein erfolgreicher club.
ich werde weiterhin die interessen verfolgen, weil es auch meine interessen sind.
bevor sich hier nichts weiter tut, als alles tot zu schweigen, werde auch ich nicht mehr "linkpropaganda" betreiben.
das hier heisst nicht, dass ich den club verlasse, aber so hab ich einfach keinen bock mehr.
raNtaN