Keine Meinungen von Clubmitgliedern außer mir? Nun, Teil des Problems, oder sie haben einfach gewartet, was ich sagen wollte. Ich hab für meinen Teil auf SIE gewartet
. Gut, dafür hab ich Zeit gehabt zum Nachdenken.
Bevor wir über Ziele reden, müssen wir erst mal die Probleme eingrenzen, die wir haben. Das vorherrschendste dürfte das sein, weswegen der Thread überhaupt existiert:
Mangelnde Aktivität der Mitglieder.
Dies ist auf ein anderes Problem zurückzuführen:
Mangelnde Aktionen des AEC.
Und dieses führt wiederum zu:
Mangelnde neue Mitglieder (aka keine).
Und in einer Kette zurück zu wenig Aktivität. Ein Teufelskreis, der irgendwo durchbrochen gehört, und weil er so teuflisch ist, am besten an zwei Stellen.
Die Aktivität der bestehenden Mitglieder wurde genug angesprochen - da hat sich Nichts getan, und damit können wir das ausschließen.
Kommen wir zu Punkt drei: Woran liegt denn das, außer den Aktionen? Vor Allem, denke ich, an unserem Image (Legitfanatiker...), und an gewissen Missverständnissen, die du als positiv angesprochen hast...
Beides könnten wir ändern, wenn wir hier mal eine Frischzellenkur einführen. Dazu gleich noch mehr.
Punkt zwei, die Aktionen, können wir natürlich einerseits MIT den neuen Mitgliedern, sollten die mal eintrudeln, planen, durchführen, promoten; zunächst aber bräuchten wir eine große, um der Sache eine Initialzündung zu geben.
Welche? Nun, wie wärs denn genau mit dem, was ich will, um neue Mitglieder anzulocken - dem Imagewechsel? Wir können keine große Aktion starten, bevor wir uns attraktiver machen, weil wir sonst genausoviel neue Mitglieder haben wie vorher, nämlich keine.
Also, Folgendes: Ich quelle über vor Ideen, wie man den Club revampen könnte. Ich schreib die ein wenig zusammen, in nem neuen Thread am besten, und wir setzen die, nach der Diskussion darüber, um; diese Veränderung wird groß angekündigt, ein Werbethread eröffnet, ich denke mal, da dürfte der Staff zustimmen, wenn die Veränderung groß genug ist, und wir gleich mal Pläne für andere Aktionen in der Hinterhand haben (da wüsste ich auch schon was).
Konkret im Voraus, was wird neu gemacht? Der Name geändert, nicht zu sehr, wie wärs mit ACC aktuell - der Anti-Cheat-Club? Die Aufgabe genau definiert, ein Kodex für Mitglieder (KEIN Flaming von Cheatern, egal, wie sie es verdienen), das Versprechen, dass wir dahinter bleiben, weg von den wilden "Cheats = Böse und Cheater auch"-Fanatikern, hin zu ruhiger Aufklärungs- und nicht mehr Missionarsarbeit.
Meinungen? Jetzt mal an Alle gerichtet, die hier noch mitreden außer Cheffe
.
Simon