Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das hört sich sehr gut an, mein Kimbos hat nen Sockel, Goldhaut hab ich auch, nur Goldträger fehlt. Aber nur deshalb weil ich ihn immer weggeschmissen habe. Danke für die Tips@all, gleich ma Gem leveln :top2:Also ich hab dafür eigentlich vom Build her nicht gross was geändert und spiele den ganz normalen M6-Build mit Mahlstrom, Arsenal und Frostpfeil.
Beim Equip wechsel ich ein paar Sachen
Marauder-Brust gegen Goldhaut
Magefist gegen Marauder-Handschuhe (damit der 6er Bonus erhalten bleibt)
Als Gürtel hab ich dann nen Goldwrap an und mein Amulett tausche ich gegen Kymbo's Gold
Einer meiner Ringe fligt raus für nen Ring der mit Boon of the Hoarder gesockelt ist (dasi st mein Nats ring = 2er und 3er Bonus, das kostet richtig Damage *schnüff*, aber mein Kymbos hat leider keinen Sockel), der andere Ring ist nen RoRG damit M6 Bonus da ist.
Ich hab auch noch nen zweiten Marauder-Helm rumfliegen den ich mit nem Smaragd sockeln könnte, für noch etwas mehr Goldfind.
Insgesammt leidet der Killspeed zwar etwas, aber mMn nicht zu sehr (zumindest komm ich in etwa gleichschnell durch T6 Rifts) und dank der legendären Effekte von Kymbos und Goldwrap ist man quasi unkaputtbar solange man (genug) Gold einsammelt
Zum Goldfarmen renn ich damit idR. nen T6-Rift, wenn jemand noch was besseres kennt, immer her damit
In Parapunkte würde ich zunächst nichts reinstecken, mehr Flächenschaden ist zunächst besser als mehr Goldfind, die schnelleren Kills sorgen auch so für mehr Gold über Zeit.
Pro T6-Rift (5-10 Minuten mit Goldaufheben) sind es bei mir auch immer so 30-50 Milliönchen, die da zuammenkommen.