• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin verrückt nach Diablo 3, weil ich vor dem Release

AcidArt

New member
Registriert
10 November 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Heyho ihr alle,
alles klar??

Ich hab einfach mal ne Idee :) Ihr kennt doch alle sicherlich, so Threads wie "Ich bin süchtig nach WoW, weil ich meine Socken nach WoW-Klassen sortiere" (woaa krasser !@#$, eben ausgedacht :D )
Ich dachte mir, es wäre doch ein lustiger Zeitvertreib das etwas abzuändern ;)

ICH BIN VERRÜCKT NACH DIABLO 3, WEIL ICH VOR DEM RELEASE........


...nicht mehr schlafen kann.
...einen Mönch in der Stadt frage, ob er mir ein TP aufmachen kann ;)

usw...

Ich freue mich auf eure Ideen :D

Ciao ciao euer AcidArt

PS: Ich bin da nicht ganz uneigennützig ;) Ich mache im Moment für meinen youtube Kanal
AcidArt86 - YouTube
eine Serie. Diese nenne ich "Road to Diablo 3", d.h. ich poste jeden Tag ein Video, welches indirekt mit D3 zu tun hat. Da kam mir die Idee mit dem Thread hier und ein paar Antworten in einem Video mal vor zu lesen :)
Also wenn Ihr mich da unterstützen wollt, könnt ihr gerne was dazu schreiben :)
 
... weil ich mittlerweile mehr Zeit auf PlanetDiablo.eu verbringe, als mit meiner Freundin
... ich die Pausen zwischen meiner Semesterarbeit nutze, um nach den neuesten D3-News zu schauen
... ich jeden Morgen in den Briefkasten gucke, ob Amazon sich nicht vertan hat und viell. die D3-Box zu früh verschickt
... ich mich Frage, warum ich diese Mannschaftsfahrt vom 17. - 20. Mai nach Malle noch antreten soll :D
 
Ich bin verrückt nach Diablo 3, weil ich..

.. im Kaufhaus die Messer nach Verzauberungen absuche.
.. den Goldschmied frage, ob er mir aus Zähnen, einem weissen Pulver und einem Küchenmesser ein Schwert schmieden kann.
.. jeden Mönch mit russischem Akzent anspreche.
.. mich Wundere weshalb am Boden liegende Münzen nicht automatisch in meine Geldbörse wandern, wenn ich darüberlaufe.
.. nach dem Joggen den Wald nach Health Globes suche, um die Erschöpfung zu kurieren.
.. im Kunstmuseum alle Vasen zerschmettere um nach Gold zu suchen.
.. an meinem Geburtstag anfange zu leuchten und meine neu erworbenen Skills ausprobiere.
.. nach einer Schlägerei Tomatensaft aus einer gläsernen Flasche trinke, um mich zu regenerieren.
.. Auf dem Bauernhof nachfrage, wo denn hier das Stadtportal sei.
.. Zuhause meine Vasen mit Spinnen fülle um diese im Falle eine Einbruchs gegen die Einbrecher zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich diablo höchstpersönlich den schwanz lutschen würde, nur um jetzt schon spielen zu können.
 
… weil ich mir schon einen Namen für meine Zauberin ausgedacht habe.

… weil ich mir jeden Tag den Countdown bis zum Release auf PlanetDiablo.eu angucke.

… weil ich schon 20 Builds in der Theorie durchgegangen bin und immer noch nicht weiß, welcher Build mir am besten erscheint
 
ICH BIN VERRÜCKT NACH DIABLO 3, WEIL ICH VOR DEM RELEASE........
...bereits eine gewisse Neigung spüre, mir dieses Programm zumindest mal anzusehen...:cool:
 
weil ich, wenn ich irgendetwas nicht schaffe, immer "Mehr Wut" brülle. :hy:
 
...weil ich jetz genau weiß das es noch 10 Tage, 13 Stunden 24 Minuten und 40 Sekunden bis zum Realease sind.
 
weil ich, in jede kirche renne und die Bodenplatten nach Hohlräumen abklopfe, um Leoric zu bannen
 
ICH BIN VERRÜCKT NACH DIABLO3 VOR RELASE...

- weil ich nicht mehr genug Geisteskraft aufbauen kann um noch länger durchzuhalten

- weil ich jeden morgen wenn ich aufwache denke es ist der 15. Mai

- weil ich auf PlanetDiablo nur noch den Refresh Button drücke

- weil mich jede News die ich lese nur noch mehr Geisteskraft kostet

- weil ich vor langeweile soagr Dietlaibs Sig geklaut habe :D
Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
- weil ich wenn ich wissen will wie spät es ist, nicht auf die armbanduhr sondern auf das count down widget auf meinem desktop gucke.

- weil ich täglich meinen kumpel frage ob er schon weiss wann DIII bei ihm im Laden angeliefert wird damit ich es spätestens am 14.5. haben kann ums zu installieren damit ich punkt 00:01 uhr anfangen kann zu spielen!
 
Ich bin verrückt nach Diablo 3, weil ich

... glaube, das dieses Jahr Weihnachten auf den 15. Mai fällt

... in der Eisdiele immer nach einer Kugel Blizzard frage

... beim Eiskunstlaufen im Fernsehen, immer an wirbelnde Barbaren denke

... meiner Freundin letztens Unique Ausrüstung im Kaufhaus gesucht habe
 
... auf der Weide die Kühe frage, ob sie etwas über ein eventuelles Cow Level in D3 wissen.

... meiner Oma, von den guten alten Diablo Zeiten erzähle, wie sie mir von 1920
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil die Alt-Taste die erste Taste ever ist, die auf meiner Tatstaur kaputt gegangen ist
 
ICH BIN VERRÜCKT NACH DIABLO 3, WEIL ICH VOR DEM RELEASE........

-so ziemlich jedes youtube video über Diablo 3 angesehen habe, das Book of Cain 2 mal gelesen habe und idiablo schon mein halbes zuhause geworden ist.
 
- Mir vom 15-29 Mai Urlaub zum Zocken genommen habe
- Meiner Freundin gesagt habe das sie sich für die Zeit wohl wie in einer WG mit einem Kerl fühlen wird mit dem sie ab und zu noch Sex hat
- Meinen Arbeitskollegen (die nicht zocken) täglich einmal den Counter Vorlese
- Mir schon ein gutes Duzend Builds überlegt habe

(Um mal bei den Tatsachen und keinen Phantasien zu bleiben)
 
Ich bin verrückt nach d3, weil
... weil ich im Supermarkt mit Gold bezahlen will
... weil ich auf dem Friedhof Gräber schände
... weil ich meine Kleidung selber färbe
... weil ich mich bis zum 15ten am liebesten einfrieren will
... weil meine Klique aus maximal 4 Leuten besteht
... weil ich versuche Edelsteine beim Juwelier aufzubessern

mehr fällt mir erstmal nicht ein :D
 
Ich bin verrückt nach D3 weil ich vor dem Release ...

... zeitnah extra kein D2 mehr gespielt habe um zum 15. Mai diablo-technisch ausgehungert zu sein.
... schon meinen Barb geplant habe.
... den o.g. Barb gedanklich schon 666x in Hardcore sterben sah.
... alle in meiner Umgebung damit genervt habe wie verrückt ich nach D3 bin.
 
... ich jedesmal beim Blick auf Nachbars Hühner meine Familienmitglieder durchzähle
... ich jedes Gespräch mir meinen Kids mit "Stay a while..." anfange
... ich z.Z. nur noch Blizzard T-Shirt trage
 
Zurück
Oben