• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin verrückt nach Diablo 3, weil ich vor dem Release

.. weil ich nicht alle anderen sachen meines lebens zurückstecke um d3 zocken zu können, sondern weil ich ein paar tage nach euch allen anfangen werde und euch trotzdem wtfpwne :D

(es wird eh 0/1day patches geben die erstmal schlimme sachen fixen!!)

...weil mir selbst in der Arbeit schon immer wieder durch den Kopf geht mit welchen Char ich denn nun beginnen soll...

Ich bin offenbar verrückt nach D3...:
- weil ich Schnorrern in der Innenstadt 100 Euro gebe und frage, ob sie einen diamond long warbow of the stars anbieten
- weil ich den Besitzer der Kneipe im Nachbarhaus ständig frage, ob zufällig seine Leuchtreklame vermisst wird
- weil ich keine Metzgerei betrete ohne mir vorher den kürzesten Fluchtweg zu überlegen
- weil ich mir solchen Schwachsinn ausdenke
- weil ich meine Zeit nicht mit dem Lesen von Soziologietexten sondern D3-Seiten verbringe
- weil ich versuche, die Preisentwicklung im (RM)AH mithilfe des "Kapital" vorherzusagen
- weil ich bereits einen Einkaufszettel für den 14.5. geschrieben habe
- weil ich bereits weiß, was ich vom 27.5. essen werde
- weil ich bereits beim Pizza-Service Anzahlung geleistet habe
- weil mir in Retrospektive aufgefallen ist, dass ich beim letzten Referat eine Anspielung auf Diablo vorgenommen habe, ohne es zu merken
- weil ich meine Thesis auf Diablo 3 aufbauen möchte und bereits einen Dozenten nach der Zulässigkeit gefragt habe
- ich die verdammte Open-Beta gespielt habe und seitdem keine Nacht mehr durchschlafe

Grüße

Ich bin verrückt nach Diablo 3, weil

- ich mich mit ca. 100 verschiedenen anderen Spielen versucht habe die Zeit zu überbrücken- mir aber keines mehr spass macht

- mich mein Cheff schon ermahnt hat weil ich mehr Zeit auf PlanetDiablo verbinge als zu arbeiten^^

- das 1. war ich mache nachdem ich den Rechner hochgefahen haben nach "diablo 3" zu googlen

... weil ich mir wohl demnächst Schlaftabletten (natürliche ^^) für Montag kaufen werde :D
... Ich bei meiner Klausur am Dienstag nur soviel hinschreibe, dass ich auf ne 2 komme, die restlichen Aufgaben "vergesse" ich und hau ab ;D

Zurück
Oben