• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Ich bin voll verwirrt xD

Gumminancy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Auf die Gefahr hin, dass mir jetzt gesagt wird ich soll die Suchmaschine verwenden:

Was bringen die Einstellungen:

Schlüsselhüter, Scharmützel, Monstergemetzel?

Und mit den Keys kann man wie in D2 ein specialgame erschaffen? Was kann man da bekommen und wie viele Keys braucht man da?
Wie verwandle ich die keys? beim Schmied?

Danke schonmal!

Schlüsselhüter = die, die Keys droppen können.
Scharmützel = PVP aka Duel
Monstergemetzel = dürfte klar sein
kann man halt seit neustem einstellen für besseres Matchmaking (sprich public games etc)

Zum Thema Schlüssel & Co.: Guide: Infernale Maschine und Höllenfeuerring - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Bitte beim nächsten Mal auf einen "etwas" aussagekräftigeren Titel achten.
Ein Threadtitel sollte in etwa das Anliegen des Erstellers wiedergeben.

Gruss Silencer23

/€: und für das "Danke!" haben wir hier auch eine Like Funktion in den jeweiligen Postings :)

Najo beim Schlüsselfarmen holt man sich nen' 5er Stack und killt sofort den Keywarden.
Beim Rest liegt eher die Prio beim Expen & Farmen.

Damit beim Keyfarmen nicht lauter Leute joinen, die den ganzen Akt clearen wollen.

Damit beim Keyfarmen nicht lauter Leute joinen, die den ganzen Akt clearen wollen.

Auswählen wenn ich Spiel suche ist klar. Aber wie lege ich den "Tag" (key, gemetzel usw) beim Spiel erstellen fest?

Zuletzt bearbeitet:
Das machst du beim "Public machen", also im Game.

Zurück
Oben