• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich Brauch Hilfe bei meiner Sig

martinwiese

Neues Mitglied
hiho,
ich hab mir ne tolle Sig gebaskelt, aber meine Punkte stören mich noch.
Ich hab zwar schon Tips erhalten, bin aber wohl einfach zu blöd ;)

ich bitte also um Hilfe

hier meine Sig :

So unscrew my head, and then rinse it out, ........................../´ /)........../' /)
Polish my thoughts, turn into doubts! ................................./¯// ......... /...//
................................................................................../...//. ......../¯ //
So I hold my breath till my heart explodes, ......................./´¯/'´ ¯/´¯ /.../ /
Cause this is how it is and this is how it goes! ................./'.../... ./... /.../ //
You can steal my body but you can't steal my soul, .........(..'(...´(... (... ,../'. .')
Cause this is how it is and this is how it goes! .................\.......... ..... ..\/..../
.................................................................................\.... .......... . _.•´
This is, how it, it goes! ..................................................\....... ..... ..(
...................................................................................\..... ..... ...\

ich bedanke mich m Voraus für eure Hilfe

MfG Martin

So unscrew my head, and then rinse it out,                           /´ /)          /' /)
Polish my thoughts, turn into doubts!                                  /¯//           /   //
                                                                                  /   //          /¯ //
So I hold my breath till my heart explodes,                        /´¯/'´ ¯/´¯ /   / /
Cause this is how it is and this is how it goes!                  /'   /     /    /   / //
You can steal my body but you can't steal my soul,          (  '(   ´(    (    ,  /'   ')
Cause this is how it is and this is how it goes!                  \                   \/    /
                                                                                 \                  _ ´
This is, how it, it goes!                                                   \                (
                                                                                   \               \

€: Hmm... stimmt noch nicht ganz...

danke für dein Hilfe ;D
aber irgend wie passt es wirklich nich, obwohl alles von der Länge her passt -.-

ich werd aber nicht aufgeben und weiter versuchen ;D

MfG Martin

aber irgend wie passt es wirklich nich, obwohl alles von der Länge her passt -.-
In deiner Signatur oder in meinem Text?

In deiner Signatur liegt es daran, dass du den Text, den ich geschrieben habe, nicht einfach kopieren kannst, sondern auf den "Zitier"-Button klicken musst und den dortigen Text kopieren. ;)

Ansonsten würde ich einfach nur die Punkte innerhalb der Hand nehmen, die anderen weglassen.

vauge schrieb:
So unscrew my head, and then rinse it out,                           /´ /)          /' /)
Polish my thoughts, turn into doubts!                                  /¯//           /   //
                                                                                  /   //          /¯ //
So I hold my breath till my heart explodes,                        /´¯/'´ ¯/´¯ /   / /
Cause this is how it is and this is how it goes!                  /'   /     /    /   / //
You can steal my body but you can't steal my soul,          (  '(   ´(    (    ,  /'   ')
Cause this is how it is and this is how it goes!                  \                   \/    /
                                                                                 \                  _ ´
This is, how it, it goes!                                                   \                (
                                                                                   \               \

€: Hmm... stimmt noch nicht ganz...

Das ist doch verdammt noch mal perfekt :eek:!

...genau seine Hand, nur ohne Punkte. Passt doch? Ein paar Leerzeichen sind womöglich ab und zu zu viel, um Symmetrie zu garantieren, aber sonst ists optimal.

Noch ein wenig Farbe zum Text, und dann ist die unendlich edel :D.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Das ist doch verdammt noch mal perfekt :eek:!

...genau seine Hand, nur ohne Punkte. Passt doch? Ein paar Leerzeichen sind womöglich ab und zu zu viel, um Symmetrie zu garantieren, aber sonst ists optimal.

Noch ein wenig Farbe zum Text, und dann ist die unendlich edel :D.

Simon
Und wat is mit dem "•"-Punkt da unten? Der fehlt da :mad:

:p

ui,
ich bedanke mich !!!
echt nett von dir mir gleich zu helfen
jetzt noch Farbe und dann fetzt es richtig ;D

MfG Martin

Zurück
Oben