• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauch ne Ausrede :)

tiBuNXX

Mitglied
Hi Leute,

mein Vater hat vorgeschlagen sich mir mir zu treffen weil er was mit mir bequatschen will. An sich kein Ding, aber irgendwie is er der Meinung das wir das in meiner Wohung machen sollten. Und die sieht im Moment leider nicht entsprechend aus :) Ich hab leider auch keine Zeit groß aufzuräumen.
Was meint ihr, was kann ich sagen dass wir das doch woanders machen ? Und er sollte vieleicht nich gleich merken das meine Wohnung gerade net so doll aussieht :)
Helft mir.

MFG

Was meint ihr, was kann ich sagen dass wir das doch woanders machen ?

Ich hab Rohrbruch.
Heizung kaputt.
Schimmel an den Wänden.
Ungeziefer.
Über dir ist der Clubraum des Heavy-Metal-Vereins.
Die übergewichtigen Damen aus Castrop-Rauxel springen neben dir Trampolin.

Leider sind alle Heizungen vor nen paar Wochen schon kaputt gegangen :)
Leider kennt mein Vater die Wohnug also fallen Band und die Damen auch raus :)
Ungeziefer und Schimmel sind da schlimmer als die Wahrheit...

Aber danke für die Ideen.

MFG

ne waage wirste schon in den schrank packen können und du wirst doch wohl nen kumpel haben der dein ganzes zeug eben nimmt (in ne einkaufstasche, ins auto und hoffen, dass es niemand riecht).

ansonsten könntest du ja ne zeugenvorladung haben.

frage im vorfeld (schön, dass ich die nach den ersten vorschlägen bringe^^^):
willst du dich denn mit ihm treffen, nur halt woanders, oder haste keinen bock auf ihn?

und wenn die lüge schlimmer is als die wahrheit, is das n hindernis?

ich bin generell gegen lügen, fahr einfach in die stadt und frag ihn, ob er sich mit dir in n cafe setzen will oder so

Also vorweg ich. das treffen is kein Problem. Wir verstehen uns gut. Und es sind keine Sachen die wegmüssen :) Eher Staub und dreckiges geschirr :) Na vieleicht sollte ich ihm einfach sagen das die Wohung im Moment nicht elterntauglich ist. Ich sag ihm einfach das ich net zum putzen gekommen bin.
Naja vieleicht besser so. Aber danke trotzdem

MFG

"Mein Hund hats gefressen."

Arsch hoch und die Scheiss Teller endlich mal spülen.
Man ist immer wieder überrascht, wie schnell eine Chaos-Wohnung in ein heimeliges Domizil verwandelt werden kann.

Und was ist das Problem ihm einfach zu sagen "bei mir siehts aus wie Sau"?
Du schreibst ihr habt son tolles Verhältnis, aber dann belügst du ihn wegen soner Lapalie? :ugly:

Oder einfach aufräumen, aber das wäre zu einfach, oder?

Habs ihm gerade gesagt das meine Wohung keinem Familienessen würdig is :) Ich räum gerade, er kommt morgen. Passt alles. Und danke euch.

MFG

Deine Berufsangabe im Profil hat mich sehr überrascht. Ich hätte bei dem Thread glatt gewettet, daß du Student bist.

Ich hätte auf professioneller WoWler getippt.

Du musst einfach nur so lange warten, bis das Geschirr dich mit "Mama" begrüßt... dann läuft das.

LG
r4n4

Einfach herrlich, was es hier für Probleme gibt...

Und noch viel herrlicher, was es für Lösungsvorschläge gibt...

Einfach super.

lol sorry das ich das ausgrabe aber das is so herrlick
sitzt einer am pc und macht sich echt stundenlang ne platte und schreibt fleissig posts anstatt einfach mal seine scheiss bude auf vordermann zu bringen
gibts schon ne nominierung für die silberne zitrone?
hallo das wär mein absoluter favorit

Ich hatte in Ausreden immer die bessten Noten.

...deine musst Du dir selbst verdienen.

Ich seh grad, dass der Thread auch schon wieder eine Weile alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beste Ausrede für alles:
Tut mir Leid, aber mein Dackel hat Geburtstag!

Konnte leider nicht alle vorherigen Posts lesen, da mein Dackel Geburtstag hat.

Zurück
Oben