• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauche all eure craft packs! (Rals/Jools/PerfAmys)

Hoch, da ich dringend suche, zahle ich den Sonderpreis von 2 Ist je 10 blood/caster packs!
 
Hmmm soll ich warten bis es 3 ist pro 10 Packs gibt? xD
Nee, Spaß beiseite, ich hätte 10 Packs ral/amy/jool.
Falls es dir an Jools mangelt kann ich dir auch noch 40 Jools einzelnd anbieten.

Grüße,
SoA

€: T4T! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die 10 Packs nehm ich gerne, jools brauche ich erstmal nicht, eher Amys :)
 
Hey, ich hoffe du bist noch hungrig, hätte 22 Bloodpacks und 8 Casterpacks für dich also ingesamt 30 Packs wie schauts aus?

Gruß Vene
 
Moin moin,

hätte hier :
20 x jools
10 x rals
10 x Perf.Amys
10 x Sol
10 x Perf.Rubys

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt das Angebot noch? wenn ja habe ich 10 crafter und 10 blut packs für 4 Ist abzugeben.

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Türlich, weiß aber nicht, ob ich den trade heute noch hinkriege, weil scheinbar die server probleme machen und jeden Muleversuch im Keim ersticken :cry:
 
Hätte noch wahlweise 10 oder 15 Packs gemischte Sorten, weiss ja net ob du halbe Sachen machst :D
 
Moin :hy:

ich habe 10 Craftpacks anzubieten. Neben Runen würde ich aber auch was aus deinem Shop nehmen:

15 life 9 cold resi sc -> Um
17 life 9 cold resi sc -> Um
Einsicht/Insight non eth Drescher lvl 15 Aura -> Um

Denkst du, es wird auch nochmal ne Soso Torch reinkommen, die brauch ich nämlich auch?

Sag Bescheid, ob ich n TA machen soll,

Sid :cool:
 
Moin :hy:

ich habe 10 Craftpacks anzubieten. Neben Runen würde ich aber auch was aus deinem Shop nehmen:

15 life 9 cold resi sc -> Um
17 life 9 cold resi sc -> Um
Einsicht/Insight non eth Drescher lvl 15 Aura -> Um

Denkst du, es wird auch nochmal ne Soso Torch reinkommen, die brauch ich nämlich auch?

Sag Bescheid, ob ich n TA machen soll,

Sid :cool:

Moin, das geht allet klar, ne Sosofackel hab ich sogar noch, nur vergessen, die Liste zu updaten >_> Ich war auch seit Ewigkeiten nicht mehr in UT, hab Keys bis zum abwinken :clown: Ich glaub das hole ich mal nach...
Also die für Craftpacks geb ich dir die scs, den einsicht und leg noch Ist + Um drauf, die Fackel hat glaub ich 15/15, die würde ich mit ~5 Ist bewerten. Ich mach schonmal nen TA für den Krams die craftpacks fertig :hy:
 
Wieviele Craftset müsste ich dir für Pul + Lem + Ko sammeln?
 
Servus! :hy:

Habe 10 Packs für dich. TA-Daten folgen :) .

Grüße,

Pi

€: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben