• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauche eure Ideen & Wünsche

nochn paar namen:
6: kann ich nicht genau erkennen, sieht für mich aus wie ne ratte oder so -> ratten-krieger
8: Stachel-Drohne/Wächter/Krieger
15: Predator
19: Klingenläufer ;sieht für mich so aus als ob er schnell wär, dazu die klingenarme; als fähigkeit vllt. ansturm mit ner speziellen klingenattacke

Die Monsternamen gefallen mir :top: Danke!
Für die 2 habe ich jetzt "Vizjerei" genommen...

Bei den Schwertern wäre es generell egal gewesen, ich bleibe aber jetzt erstmal dabei, einfach ein rotes (M) evtl. auch (Merc) hinter den Originalnamen zu schreiben... dadurch sticht das Item auch heraus und es verwirrt nicht so.. Außerdem kann ich dann neue Namen für eventuelle neue Items verwenden ;)

€: die fehlen noch:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8854

P.S. Im Post drüber ist das neue UI

Zuletzt bearbeitet:
1: Bote des Todes (sieht aus, wie ien Laufbursche oder so)

3: Schirmspringer

4: Akrobat

5: Tagedieb, Tagelöhner, Bandit

20: Nekromant

23: irgendwas mit Patroullie. Hier würde mich die AI etwas interessieren. Was kann es denn, außer böse dreinschaun?

Zuletzt bearbeitet:
mußt du die alle wirklicj verwenden oder würden die nur beiwerk sein ?
ansonsten, vll die original-namen verwenden aus den spiele wo die alle so her kommen.

23. Betrachter / Beholder, da führt imo kein weg dran vorbei
7 / 17 / 20 irgendwelche Magier, bedien dich den gängigen D2-Magierclans
4 / 18 / 22 sind imo keine skins die man verwerten kann, zu lasche optik
1 / 5, 1 könnte die niedrigere klasse bilden und 5 wäre dann die elite-version davon
3 Magic Mushroom, versteck den irgendwo und geb ihn lustige skills => eigenes easteregg

2/7: vllt kannste ja Vizjerei für die nr.7 benutzen und für die 2 dann Weiser; weiß ja nicht ob dus noch ändern kannst
5/18: irgendwas mit natur: Krieger der Natur für die 5; Natur-Hexe für die 18
17: Robo-Mage
20: könnte ne statue sein -> wächter vllt. bei irgendwelchen bossen stehen

7-Akolyth
5 greife ich mal von über mir auf:Hüter des Hains,Bewahrer der Wildnis oder so ähnlich
22-Edelmann
18-Fee/Naturgeist/Nymphe,könnte viell stunnen.irgendwas mit crowdcontrol
[x] magic mushrooms
4-würd ich spontan Klingentänzer sagen aber hast ja schon die Klingenläufer..

Ein Monster namens Nymphe fände ich gut, aber ich finde 18 sieht eher aus, wie eine Fee, oder ein Waldgeist.

coole Sache :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8854
1 Nagender. Vagabund.
5 Kopfgeldjäger.
7 Gefallener Offizier
20 Exorzist. Satanist. (Diaboliker) Nachtaktiver.

Zurück
Oben