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Ich brauche eure Ideen & Wünsche

bei den d1-viechern würde ich fast bei den normalen namen bleiben, paßt ja immern och gut.

1. Archon (sc1/2 läßt grüßen)
2 schwertmeister
3. dryade
4. Wasserspeier
5. Dämonenkrieger
6. Arachnoid
7.
8. Lavariese
9. Feuer-elementar
10.
11. Echsenkrieger / kriegsherr
12.
13. Lurker (... sc halt)
14. Schatten
15. junter roter Drache
16. Mutant
17. paßt
18. alter baluer Drache
19. bis 25, d1-namen
26 - 27 andere form von 5, ala elite-dämonenkrieger oder -kommandant
 
kannst du die d1 namen vllt nochmal posten? habe d1 nie gespielt, weils fast älter ist als ich ;) ansonsten geile ideen!
 
Ich würde einiger der Grafiken eher für einmalig eingefügte "superuniques" verwenden. Viele der Grafiken sind imho zu schade um für normale monster verwendet zu werden.
 
Nenn mal die Nummern, die du meinst ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=7735

Wieder neue Namen gesucht!

28: Zentaurenkrieger
29: Skelettgolem
30: Chimäre
31: Zyklop
32: Stahlgolem
33: Riesenkrieger
34: Riesenkriegsfürst
35: Falscher Prophet
36: Harpyienkrieger
37: Eidechse
38: Wasser-Elementar
39: Adamantid-Käfer

Ich brauche jetzt eure Hilfe! Ich habe jetzt ein paar neue Monster eingefügt und bräuchte jeweils Namen für den Monstertypen!


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=7732
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=7734

1: Archon
2: Schwertmeister
3: Dryade
4: Wasserspeier
5: Dämonenkrieger
6: Arachnoid
7:
8: Lavariese
9: Feuer-Elementar
10:
11: Echsenkrieger
12:
13: Lurker
14: Schatten
15: Roter Drache
16: Mutant
17: Gefallener Engel
18: Alter Blauer Drache
19: Teufel
20: Dunkler Ritter
21: Illusion
22: Erzbischof (Lazarus)
23: Overlord
24: Gehörnter
25: Strumreiter
26:
27:

Skillideen für diese Monster sind auch sehr willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du die d1 namen vllt nochmal posten? habe d1 nie gespielt, weils fast älter ist als ich ;)
hab d1 nur auf englisch gespielt, und das ist auch schon wieder ne weile her. falls ich dazu kein monster-listen zeugs finde dürfte das schwer werden die deutschen namen zu finden.

28. zentaurnkriger
29. Skelettgolem
30. Chimäre
31. Zyklop
32. Stahlgolem
33. Riesenkrieger
34. Riesenkriegsfürst
35. Falscher Prohpet (wäre sicher n guter boss-skin)
36. Harpienkrieger
37. Eisechse
38. Wasser-elementar
39. Adamantid-Käfer
 
Nenn mal die Nummern, die du meinst ;)

Definitiv alle Arten von Drachen. Die Riesen auch.

Von den anderen ( ist natürlich auch ne Geschmackssache)

2
11
13
14
17
19
22

halt alle die irgendwie groß, gefährlich oder besonders aussehen.

Auch andere könnten situationsabhängig echt coole Bosse sein.
 
Naja so ohne die Angriffsanimationen ist es natürlich nicht ganz einfach sich Skills für die Monster zu überlegen, aber ich versuchs trozdem mal.

28: Hier könnte ichmir gut eine Art Ansturm, ähnlich den Untoten aus Akt5 oder dem Paladin vorstellen. Das passt mMn ganz gut zu der Optik mit den 4 Beinen und der Lanze

29: Der sieht fieß aus, so als ob er eher aus dem Hinterhalt zuschlagen möchte als Fair zu kämpfen. Vieleicht könnte er sich ja tarnen und dann plötzlich direkt vor dem Char auftauche und zuschlagen.

30: Die hat Flügel, also würde es natürlich passen wenn sie fliegen könnte und sich dann im sturzflug auf den Charakter äm naja stürzt halt. Der Löwenkopf könnte im Nahkampf beißen und diese Drachköpfe im Fernkampf Feuer speien.

31: Mit Zyklopen verbinde ich immer geworfene Steine ^^. Der könnte also große Felsen werfen die beim Aufprall zursplittern und dann nochmal AoE Damage machen.

32:fällt mir nix ein

33: Der is ziemlich groß, vieleicht sind seine Schläge so stark das man sie nicht Blocken kann und/oder man gestunnt ist und/oder sie die Boden erzittern lassen und AoE Dam machen.

34: Wie 33 nur das er der Anführer ist und deswegen noch ein paar Kriegsschreie auf Lager hat.

35: Der könnte andere Monster Anführen und mit einer netten aura versorgen.

36: Die Harpie könnte sich aus dem Flug,mit einem lähmenden Schrei auf den Charakter stürzen und sich dann in eine Raserei steigern wärend sie ihn im Nakampf angreift.

37,38,39: Fällt mir auch erstmal nix ein

Ich hoffe das ich dich ein bisschen inspirieren konnte ^^
 
@hypokrit danke dafür! bis jetzt hab ich aber noch keinen davon als SU eingefügt ;) kommt aber noch!

@dsosch das ist wohl wahr...

Die Zentauren haben Ansturm bekommen, auch wenn sie dann kurz verschwinden... Das macht sie heimtückischer ;)

zu 29 hab ich noch nichts gemacht, allerdings hat diesen Angriff schon ein anderes Monster ;)

zu 30 & 31: funktioniert leider nicht
Zyklop hat "Erdbeben" bekommen

33 schlägt auf den Boden und löst eine schockwelle aus

34 geht nicht mit den kriegssschreien

35, 36 noch nichts gemacht


Neue Namen gesucht!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8042

Und noch ein kleines bisschen Futter:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8046
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8044
 
Wie ich schon öfter wo anders schreib, würde es mich freuen, wenn sich alle Minions verlässlich hinterher teleportieren können.

Eine Idee für den Eisengolem habe ich hier skizziert.

Bezüglich Summonerdruide fiel mir auch noch was ein: Er sollte mehr Chancen gegen Immune haben. Dafür kamen mir 3 Ideen:

1) Wölfe machen entweder nur oder zur Hälfte Magieschaden
2) Giftranke ist stärker
3) Schockwelle macht auf Level 20 an die 800 Magieschaden. Damit könnte man auch einen Shouterdruiden machen.
4) Dornengeist wird durch "Zuflucht"-Geis ersetzt, welcher (wie die Zufluchtaura) physische Immunitäten von Untoten ignoriert, was auch fden Minions zugute kommt.

Bezüglich Paladin:

1) Konzentration wirkt nicht mehr Schadensverstärkend auf den Gesegneten Hammer
2) Heiliger Blitz schadet jedes Monster, genauso, wie der hl. Blitz der Himmelsfaust.

Assasine:

1) Angriffswertbonus für Klingenwut
2) Länger anhaltendes und stärkeres Klingenschild
3) Drachenkralle macht auf Level 1 schon 2 Kicks und auf Level 20 5 Kicks. Danach erhöht sich die Kickanzahl nicht mehr.

Monster:

1) Soulbug und Vipernbug werden gefixt. Zwar kann man natürlich auch mit spielen, aber manchmal nerven die schon extrem.

Zusätzliche Affixe und magische Eigenschaften von Gegenständen:
der Einsicht: Weniger Verluste beim Tod (weniger Gold und Exp. geht verloren)

Raserei als Synergie für Hieb und Lähmen: 50% der eias von Raserei wirken auf Hieb und Lähmen

Find ich eine geile Idee. Passive Eigenschaften auf Kampfaktionen wären uach geil:

Zum Beispiel könnte Raserei einen passiven ias-bonus von 0.5% pro Level bringen.

Amok wirkt ebenso nicht mehr als Synergie, sondern als passivr Bonis. Unterschied ist dabei eigentlich nur, dass bei Boni auch die Skillpunkte von Items zählen, während bei der Synergie nur die gesetzten zählen.

Geil fände ich auch, wenn Kreigsschrei mehr Schaden macht, dafür eine Synergie weniger hat. Ausgeskillt solte der Schaden ca. gleich bleiben, aber man ist eben flexibler. Auch hier könnte der passive Bonus von Amik wirken, sodass Kriegsschrei also auch etwas Magieschaden verursacht.

Delirium könnte man modifizieren: alle Nahkampfattacken können ausgeführt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendeinen Modnamen? Würde es gerne in meine Liste aufnehmen da es bis jetzt recht viel versprechend aussieht:).

Wenn Interesse besteht kann ich Ideen im Bereich Items/Craft/Edelsteine und Runen anbieten.

MfG
AlphA
 
Geplant war "Rise of Fallen Angels", aber ich wollte mich dann eigentlich nochmal nach Ideen umhören ;)

Ideen sind eigentlich in allen Bereichen erwünscht, wobei im Moment vor allem noch das gilt:
Neue Namen gesucht!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8042

Und noch ein kleines Update:

Leider funktioniert das Waypoints-Plugin im Multiplayer nicht, sodass ich nicht mehr soviele WPs einfügen kann (wenn überhaupt^^)... Das macht meine bisherigen Pläne ein bisschen kaputt, allerdings muss es dann halt auch ohne WPs gehen oder ich muss so welche wie Gefängnis Lvl 1 ersetzen ;) Da überleg ich mir noch was

Mein größtes Problem werden Grafiken werden ;) vllt will das ja jmd übernehmen^^
 
Leider funktioniert das Waypoints-Plugin im Multiplayer nicht, sodass ich nicht mehr soviele WPs einfügen kann (wenn überhaupt^^)... Das macht meine bisherigen Pläne ein bisschen kaputt, allerdings muss es dann halt auch ohne WPs gehen oder ich muss so welche wie Gefängnis Lvl 1 ersetzen Da überleg ich mir noch was

Ich kann annehmen, dass du v1.10f moddest? Für das D2ModSystem gab es nämlich zwei verscheidene WaypointPlugins. Ein altes, welches im MP immer abstürzt, und ein neues (dürfte v0.11 sein) welches keinerlei Probleme macht.
 
jap stimmt^^ hab jetzt das neue drin... allerdings hat das halt nich die möglichkeit mit 25 seiten und 112 wps... weißt du ob man da in akt 4 noch welche dazu packen kann?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man in Act IV noch neue dazubasteln.
 
hmm ok.. das machts schonmal ein bisschen besser auch wenns nur 7 neue dann werden...
 
Izual ist nun nicht mehr in der Ebene der Verzweiflung zu finden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8666


Es gibt neue Söldner-Items, allerdings können Söldner auch nur noch diese anziehen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8672

Und wie man auf dem oberen Bild sieht, können sie jetzt auch Amulette anziehen... Aber nicht nur das!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8668

Alles außer Ringe

Wobei ich nun beim Thema wäre, ich muss jetzt für alle Söldner neue Items machen. Das ist nicht so schwer, weil ich alle bestehenden Items kopieren könnte und ihnen den neuen ItemType zuweisen könnte. Aber das wär ja langweilig und auch nicht gerade toll, weil sich die Items dann nicht unterscheiden würden. Als erstes möchte ich, dass sich die Merc Items zu den normalen Items durch den Namen unterscheiden und später evtl. auch durch die Eigenschaften auf guten, raren und magischen Items.

Und nun seid ihr gefragt: Ich brauche neue Namen und evtl. auch schon Ideen für Automagics!

Hier ist eine Liste der Items, die neue Namen brauchen:

(Erstmal deutsche Namen)

Amulette:

Amulett Ersatz:

Schwerter:

Normal / Exceptional / Elite

Kurzschwert / Gladius / Falkata Ersatz: //

Krummsäbel / Hacksäbel / Yatagan Ersatz: //

Säbel / Schamschir / Elegante Klinge Ersatz: //

Krummschwert / Tulwar / Hydraschneide Ersatz: //

Kristallschwert / Dimensionenklinge / Phasenklinge Ersatz: //

Breitschwert / Kampfschwert / Erobererschwert Ersatz: //

Langschwert / Runenschwert / Rätselhaftes Schwert Ersatz: //

Kriegsschwert / altes Schwert / Mythisches Ersatz: //

Zweihänderschwert / Espandon / Legendenschwert Ersatz: //

Schotten-Schwert / dakische Sichel / Hochlandklinge Ersatz: //

Riesenschwert / Stoßschwert / Balrogschwert Ersatz: //

Bastardschwert / Prunkschwert / Heldenschwert Ersatz: //

Flamberg / Bidenhänder / Koloss-Schwert Ersatz: //

Großschwert / Scharfrichterschwert / Kolossklinge Ersatz: //

Grafiken dazu


Liste wird später noch erweitert!


€: Achja.... Hierfür werden auch immer noch Namen gesucht!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8042
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab mal ein paar Namensvorschläge:
11 Ghul
14 Bergwächter -> akt 5
für 9,10 und 13 könntest du was mit drohen benutzen, z.b. schwere drohne für die 9, 10 leichte drohne und 13 Vernichter(-drohne)
21 djschinn
vollstrecker klingt finde ich auch noch gut, würde wohl für mehrere monster passen

sind nicht die besten namen, aber das was mir als erstes dazu eingefallen ist, vllt. hilfts ja trotzdem
 
Ja, hat auf jeden Fall geholfen! Danke!


Und nochmal ein neuer Skill, den der Kuh-König verwenden wird:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8735

€: die Namen fehlen noch:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8795

Für die Merc Items:

Amulette:

Amulett Ersatz:

Schwerter:

Normal / Exceptional / Elite

Kurzschwert / Gladius / Falkata Ersatz: //

Krummsäbel / Hacksäbel / Yatagan Ersatz: //

Säbel / Schamschir / Elegante Klinge Ersatz: //

Krummschwert / Tulwar / Hydraschneide Ersatz: //

Kristallschwert / Dimensionenklinge / Phasenklinge Ersatz: //

Breitschwert / Kampfschwert / Erobererschwert Ersatz: //

Langschwert / Runenschwert / Rätselhaftes Schwert Ersatz: //

Kriegsschwert / altes Schwert / Mythisches Ersatz: //

Zweihänderschwert / Espandon / Legendenschwert Ersatz: //

Schotten-Schwert / dakische Sichel / Hochlandklinge Ersatz: //

Riesenschwert / Stoßschwert / Balrogschwert Ersatz: //

Bastardschwert / Prunkschwert / Heldenschwert Ersatz: //

Flamberg / Bidenhänder / Koloss-Schwert Ersatz: //

Großschwert / Scharfrichterschwert / Kolossklinge Ersatz: //

Grafiken dazu



€: neues UI:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8849

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=8851
 
Zuletzt bearbeitet:
nochn paar namen:

2: Weiser(-...); erinnert mich iwie an drognan
5: erinnnert mich an einen Druiden, vllt fällt jemanden dazu was ein
6: kann ich nicht genau erkennen, sieht für mich aus wie ne ratte oder so -> ratten-krieger
8: Stachel-Drohne/Wächter/Krieger
15: Predator
19: Klingenläufer ;sieht für mich so aus als ob er schnell wär, dazu die klingenarme; als fähigkeit vllt. ansturm mit ner speziellen klingenattacke


zu den schwertern für söldner:

sollen die neuen namen auf söldner hinweisen oder einfach nur andere namen sein?
bei letzterem: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schwerter

z.b: Kurzschwert -> Xiphos
Mythisches schwert -> Ritualschwert
Gladius -> Wakizashi
Langschwert -> Katana

hoffe is was nützliches dabei ;)
 
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