Ma-lana
Guest
Hallo
ich möchte gern Sicherheits-Amulette craften in LoD-Ladder-HC.
Hab aber nur als höchsten Char einen 90er.
Dieser 90er könnte die Amulette craften, aber nur wenn ein mind. 95er die Amulette per gambeln in hell/Akt5 einkauft.
Und da die, die mir bisher ihre Hilfe angeboten haben, leider inzw. nicht mehr über nen >=95er verfügen (sprich: die haben das Zeitliche gesegnet), suche ich jmd der für mich ziemlich viele Amus einkaufen kann.
Das notwendige gold stell ich selbstverständlich dafür zur Verfügung.
Ich kann auch nen Schneide-Bogen (15% Händlerrabatt) dafür stellen.
und falls kein Gheeds verhanden ist, auch nen Gheeds, wobei meine Gheeds alle nur schlechte Händlerrabatte (ich rechne daher unten mal nur mit 10% Rabatt) haben.
Bei der Anzahl der ergambelten Amulette möchte ich so viel wie möglich haben.
D.h. die Anzahl sehe ich nur begrenzt durch meinen Goldbestand oder durch die max. Aufnahme-Kapazität eines Mulechars:
Inventar: 40 Plätze
Kiste: 48 Plätze
Summe: 88 Plätze (ohne Würfel)
ein amu kostet 65k ohne Rabatt. Mit nem schlechten Gheeds (10%) und schneide (15%) sinds 25% weniger, also nur knapp 50k pro Amulett.
50 k * 88 = 4400k = 4,4 Mio
Falls mir keine Chars verrecken, werde ich genügend gold haben um einen Mule mit Amus auffüllen zu können.
Und falls jmd dafür eine
Gegen-Dienst(leistung) möchte, müßt nur schreiben was ihr braucht bzw. wobei ich helfen kann.
ich möchte gern Sicherheits-Amulette craften in LoD-Ladder-HC.
Hab aber nur als höchsten Char einen 90er.
Dieser 90er könnte die Amulette craften, aber nur wenn ein mind. 95er die Amulette per gambeln in hell/Akt5 einkauft.
Und da die, die mir bisher ihre Hilfe angeboten haben, leider inzw. nicht mehr über nen >=95er verfügen (sprich: die haben das Zeitliche gesegnet), suche ich jmd der für mich ziemlich viele Amus einkaufen kann.
Das notwendige gold stell ich selbstverständlich dafür zur Verfügung.
Ich kann auch nen Schneide-Bogen (15% Händlerrabatt) dafür stellen.
und falls kein Gheeds verhanden ist, auch nen Gheeds, wobei meine Gheeds alle nur schlechte Händlerrabatte (ich rechne daher unten mal nur mit 10% Rabatt) haben.
Bei der Anzahl der ergambelten Amulette möchte ich so viel wie möglich haben.
D.h. die Anzahl sehe ich nur begrenzt durch meinen Goldbestand oder durch die max. Aufnahme-Kapazität eines Mulechars:
Inventar: 40 Plätze
Kiste: 48 Plätze
Summe: 88 Plätze (ohne Würfel)
ein amu kostet 65k ohne Rabatt. Mit nem schlechten Gheeds (10%) und schneide (15%) sinds 25% weniger, also nur knapp 50k pro Amulett.
50 k * 88 = 4400k = 4,4 Mio
Falls mir keine Chars verrecken, werde ich genügend gold haben um einen Mule mit Amus auffüllen zu können.
Und falls jmd dafür eine