derriesen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich verstehe nicht, warum man an einem Spiel keinen Spaß haben kann, nur weil man gerade nicht die bestmöglichen Items vor die Füße geworfen bekommt, oder bekommen kann. Das bedeutet ja, dass diejenigen sich wissentlich komplett Spaßbefreit durch Normal, Nightmare & Hölle gekämpft haben.
Es geht nicht darum, diue bestmöglichen Items sofort zu bekommen, sondern um die Möglichkeit sich auch mit suboptimalen Items durchschlagen zu können und dann geile Teilerfolge und ständige Verbesserungen beim Gear zu haben.
Und ja, ich habe ALp und vor allem Hölle so gut wie spaßfrei hinter mich gebracht. Und ich habe das Spiel gekauft um Spaß zu haben, aber ich konnte ja nur das erste drittel des ersten Aktes testen! Hätte ich mehr testen können hätte ich es mir nciht gekauft. Ich liebe das Hack and Slay Prinzip, aber D3 ist für mich Öde, frustrtierend und einfach schlecht gemacht. Bespiel: Ein MOnster Hohlt langsam aus, man kann sehen, jetzt kommt ein fetter Schlag! Man läuft aus der Reichweite, der Hammer saust nach unten, man ist längst nen halben Kilometer wegelaufen, wird aber trotzdem getroffen. Fazit: Hätte stehen bleiben können, oder gleich ganz wegbleiben. Designtechnsich ein totaler Fehler! Ich muss doch als Spieler mich auf die grafische Ausgabe verlassen können! So einfache Dinge, sollten doch nach tausenden von Spielen endlich mal bekannt sein! Wenn der Ball nebens Tor geschossen wird, will doch auch keiner, dass der Schiri plötzlich ein Tor pfeift!
Ich wei sleider nicht ob man D3 noch gesundpatchen kann.
Spiele jetzt Dwarffortress, da war der letzte PAtch echt der Hammer. und ziehe mich hier mal zurück, bin ja nur am "whinen"^^