• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich checks einfach nicht mit der venom assassine! plz help

huluvu

New member
Registriert
4 November 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ja, also ich will mal wieder ein bisschen diablo2 spielen, wobei ichs in dem game bisher nie weit gebracht hab...^^
eine assassine solls sein und ich mag den skill venom so gerne, also hab ich mir die guides durchgelesen obs da was gibt und ich will die venom-variante aus diesem guide
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=591874
machen. aber wie der titel des threads schon sagt: ich check ein paar dinge nicht. und bitte um rat zu folgenden unklarheiten:
1) die variante heißt ja eigentlich (unter abschnitt 4.1) "venom und drachenkralle" (gegen physisch immune) (weil wenn pi, geht auch kein feuerschaden vom drachenschwanz, das hab ich schon begriffen^^ juhu!) ABER, waaarum drachenkralle? is das magieschaden? is das VIEL schaden? werden PIs dann vergitftet? wo kommt der schaden sonst her? und charged man da auch vorher mit tigerschlag auf?
soweit so gut.
2) es wird beschrieben, weiter unten in abschnitt 4.7, wie man skillt. wurde da unter MA - Kampfkünste der punkt in drachen-klaue (dragon claw) vergessen den man als durchgang braucht?

und jetzt, die frage bevors endlich nach 3 abenden theorycraften (^^) losgehen kann...kann das mit dieser skillung was werden? ich nehm c/c (hat das gedauert bis ich gecheckort hab was das heißt^^)
also sind jetzt 18 punkte in drachenkralle, die solls ja scheinbar dann bringen gegen PIs...6 punkte über die selffound-ausrüstung bzw getraded werd ich hoffentlich schaffen um die auf 24 zu bringen. bis lvl 90 hab ich erstmal vor zu spielen
also, hier isse: 3)
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,1,0,0,0

es dürfen auch kleinigkeiten, dh, es SOLLEN auch kleinigkeiten bemängelt werden :)
viiiiiiieeeeelen dank!!!
huluvu
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Dtalon überträgt venom auf PIs, man benutzt nur Dtalon als Angriff und charged nix auf, imho schwachfug such dir nen nich immune Gruppe und kick die damit der PI Feuer kassiert (Venom kann man trotzdem auch skillen), ansonsten räumt der Todeswächter PIs mit Feuer auch ganz gut aus dem Weg

2.nö is dabei

3. ich würds so machen, DS als letztes maxen, aber so früh wie möglich einen reinsetzen
 
Wird der Feuerschaden bei Dtalon nicht erst dann ausgelöst wenn auch Physschaden stattgefunden hat? Ich glaub deswegen war auch Venom mit in dem Guide drin...

Edit:

Ah, seh grad, du meinst nichtimune treten die neben imunen stehen. Is schon spät. Wird aber nicht immer klappen.


Edit2: Oh mann, ich mein natürlich Dtail und nicht Dtalon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Problem ist, dass du einen Guide genommen hast, der für eine DTail Kicksin gedacht ist (der mit der Feuerexplosion). Dr.Kralle bzw Dtalon ist der Dauerkicker Angriff. Der ist aber so schnell, dass Venom nicht so viel bringt.

Am besten funktionieren Venom Assas mit 2 Klauen, entweder mit Drachenklaue (2 Klauen Attacke) oder Wirbelwind (Fremdskill durch das RW Chaos). Wenn du nur mal wieder bisschen spielen willst, würde ich Drachenklaue nehmen und mit 2 Bartucs oder so spielen. Sonst solltest du eine WW Assa ins Augen fassen, bei der kann man auch prima noch Drachenkralle (prima gegen dicke Brocken) einbauen.
 
Dtail ist sowieso für nen relativen Anfänger nicht so die tolle Wahl imho. Durch Normal und Alp geht es wie Butter, aber in hell stehen einfach überall FIs, die einen ziemlich auf die Nerven gehen, da man seinen Hauptskill im Grunde fast gar nicht mehr benutzen kann bzw er gegen viele Gruppen nix mehr bringt und man alles einzeln kicken muss. Da kann man auch gleich ne Dauertreterin spielen.

Dazu kommt nich, dass man gegen PIs gar nix machen kann, wenn keine anderen Gegner in der Nähe sind, PIs sind zwar seltener in hell und mit Schnitters auch gut auszuschalten, aber selffound würd ich den Build eher nicht empfehlen.
 
hi, wenn du auf jeden fall DT nutzt, würd ich ne glimmerscherbe mitführen. die macht so grob geschätzt 1500 eledmg aus blitz feuer und eis.

grüße, zap
 
aha! naja, dann mach ich lieber einen char mit drachenklaue wenn das besser für venom ist. muss ich da einfach drachenklaue statt drachenschwanz maxen`? und nehm ich da auch tigerschlag als charge? (ts mit dtail wird ja so krass multipliziert und so, geht das mit drachenklaue auch so?
danke schomma! =)
greetz
 
Nein, das geht nur mit Tail in der Form, da der Splashdam auf eine ganze Gruppe wirkt und man so relativ niedrigen Speed mit Flächenschaden ausgleich. Beim Gebrauch von Drachenklaue/kralle is TS relativ sinnbefreit imho.

€: Vor allem bei Dtalon sinnbefreit, da nur der erste Kick mehr Schaden macht und durch den Multiplikator um mehrere tausend Prozent sind die restlichen Kicks der Serie dann auch wieder unnötig. Man tritt also einmal hart zu und danach 4mal ins Leere. x)
 
Zurück
Oben