• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Ich" erklär "euch" Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalithies

Member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt gibts flame,

Achtung: Folgende Zeilen sind sehr wagemütig.

Da "wir" ja momentan alle am weinen sind und immer wieder die selben Freds mit den selben Fragen auftauchen, will ich mich einfach mal anschließen und euch das erzählen was die meisten mittlerweile wissen. Zudem bin ich grad des Farmen's müd.

Jeder Kritik punkt in Diablo 3 ist auf das AH zurück zu ziehen. Jeder Punkt. Man muss also verstehen das alles was in Diablo 3 "euch" nicht passt zu 100% so gewollt ist und kein Designfehler seitens Blizzard. Bei mir ist zugegeben auch erst gestern der letzte Groschen abseits des "Battel.Net 2,0" gefallen. Die einfach Frage war nur: Warum gibt es eig soviele qualitäts Stufen der Gems, sind das nicht ein bissel zu viele ? Die Antwort konnt ich mir dann direkt selbst geben.. ausschließlich für das AH gedacht. Da ist es ein wunder das überhaupt höher Stufen droppen.

Jetzt mach ich eine noch schlimmer Behauptung ;) Achtung wird schlimm:

(edit dat musste wech. da spricht was dagegen)

So, da ich jetzt sowieso am weinen bin, wer glaubt das Blizzard selbst keine Items ins Rmah stellen wird, naja dem ist wohl noch nicht seinem "Gut Glauben" beraubt worden. Schließlich wird sowas doch von staatlichen Behörden kontrolliert und da ginge es ja auch nicht um viel Geld son blödsinn...!

soooo sry. für den Fred aber musst auch mal raus bin von dem offensichtlichen "folgendem" Free2play prinzip sehr enttäuscht. Aber ich hoffe immer noch das, das Rmah Diablo 3 nicht in seinen letzten Absturz führt. auch wenn ich es mir nicht anderes aktuell vorstellen kann.


mfg Kalithies

achso edit: mich juckts eh nicht soooviel da ich hc spiel, aber man merkt es zu deutlich. Und dies zweckt ebend auch in hc ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kann man es Blizzard übel nehmen das sie max Gewinn machen wollen ?
Nein !
Solange Leute das Bedürfniss haben ihr Geld da reinzustecken , macht Blizzard alles richtig!

Also hört auf rumzuheulen! Das ist Business ! Und zwar richtig gutes !!!
 
Und kann man es Blizzard übel nehmen das sie max Gewinn machen wollen ?
Nein !
Solange Leute das Bedürfniss haben ihr Geld da reinzustecken , macht Blizzard alles richtig!

Also hört auf rumzuheulen! Das ist Business ! Und zwar richtig gutes !!!

sauber !
 
Also hört auf rumzuheulen! Das ist Business ! Und zwar richtig gutes !!!
Klar, für Blizzard, aber nicht für die Spieler :p.

@TE: Das stand schon lange im Raum und wurde schon lange vermutet seit immer mehr Gamefeatures ans Licht kamen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben