• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich fliege dauernd aus den Games warum???

creaster

New member
Registriert
26 April 2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi also wenn ich in ein game joine fliege ich so noch 2 min einfach raus `Verbindung wurde unterbrochen` hat jemand net lösund router reset hab ich schon gemacht hat nix genützt gestern gings noch hat ?

danke schon mal für eure antworten

MfG Crusader
 
Lösch mal die "bncache" in deinem Diablo2 Ordner. Die wird wieder erstellt beim nächsten Neustart und verursacht das Problem.
 
Hi,

bleibt das Game dann immer stehen?
Das heiß ob Du noch laufen kannst währenddessen sich die Gegner dann in Deine Richtung bewegen.
Wenn das der Fall wäre liegt es wohl an Deiner Internetverbindung.
Das Problem hab ich Abends auch.
Teste mal deine Internetverbindung.
Ich glaub auf wieistmeineip.de kannst du einen Speedtest machen.
Sollte der schlecht sein gäbe es eventuell die Möglichkeit die Internetverbindung zu drosseln.
Von 6MBit auf 2MBit z.B.

Wenn Du jedoch zuweit Außerhalb wohnst-wie ich leider auch- dann kannst da leider nix drann machen.

mfg,
Andreas

Edit: Jo Chache löschen is auch nie verkehrt
 
Das kann auch passieren, wenn du keine Admin-Rechte auf deinem Account hast. Ist bei mir auch schon vorgekommen. Nachdem ich den Benutzer dann gewechselt hatte, war es kein Problem mehr.
Also wenn die "bncache" das Problem nicht behebt, wäre das vielleicht auch noch eine Idee.
 
Zurück
Oben