• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich freue mich auf DIII

Zirc

New member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ja ich freue mich auf DIII.

Was ist das hier nur für einen Community geworden. Früher war hier alles so friedlich und "erwachsen". Ich hab mir in anderen Foren für andere Games immer, gewünscht das es wie hier zu geht und was muss ich nun feststellen, es ist hier nicht ganz so schlimm wie in manch anderem Forum aber es ist schlimm geworden.

Ist dann der Hype so groß das man bei jeder Kleinigkeit, den Diablo (Teufel) an die Wand mahlen muss und ohne Nachzudenken, mit Halbwissen, ohne zu wissen wie das Spiel am Ende sein wird, alles schwarz mahlen ?

Glauben all die Leute Blizzard macht sich keine Gedanken für das Game und zum Schluss ist das ein besseres Tetris wo man sich für Geld die Form des nächsten Steins aussuchen darf, damit das alles einfach und simpel für die breite Masse ist ?

Ich weiß das nicht immer alles perfekt ist, aber wo ist es denn das bitte? War DII perfekt ? Habt doch wenigstens etwas rationales Denken und behauptet nicht sofort bei jeder Änderung das Blizzard alles schlechter macht und alles viel zu einfach und ihnen nur wichtig ist wie man möglichst viel $$ macht. Das konnte ich bisher nämlich noch in keinen Blizzard Game beobachten.


So nun mal an alle die denken DIII wird toll und die ganzen Änderungen sind halb so wild und zum großen Teil auch nötig und gut.... Ich freue mich sehr auf DIII und glaube das es mich sehr in meiner Freizet gefangen nehmen wird und ihr??
 
Glauben all die Leute Blizzard macht sich keine Gedanken für das Game und zum Schluss ist das ein besseres Tetris wo man sich für Geld die Form des nächsten Steins aussuchen darf, damit das alles einfach und simpel für die breite Masse ist ?
Seit Blizzard North nicht mehr existiert, der Großteil der alten Entwickler weg ist und Activision-Blizzard an der Macht ist, ja durchaus ;).

Das Blizzard von früher gibs halt nicht mehr, dass ist jetzt ein pur gewinnorientierter Konzern, womit ich ja generell keine Probleme habe, nur habe ich was gegen Echtgeldhandel in einem Onlinespiel.

Wo kämen wir denn dahin, wenn Blizzard einfach weiter den Schwarzmarkt bekämpft und nichts vom Gewinn abkriegt? :ugly:
 
ich war schon kurz davor einen ähnlichen thread aufzumachen. mir geht das geheule nämlich auch gewaltig gegen den strich. diablo 2 ist randvoll mit bugs und dingen die man sich anders wünscht. denkt doch mal an 1.12 zurück...als 1.13 angekündigt wurde, da gabs hier nen thread in dem jeder user ungefähr 500 verbesserungsvorschläge hatte. ergo gibt es da auch einiges was schief läuft und trotzdem finden wir es alle klasse und es fesselt uns seit jahren.

es mag teilweise schwer nachzuvollziehen sein was blizzard mit den änderungen bezwecken will, dennoch macht es wenig sinn sich mit halbwissen über verschiedene dinge den kopf zu zerbrechen. wobei kopf zerbrechen ja eine sache wäre, still und heimlich für sich selber. aber wenn jeder zweite einem das spiel schlecht reden will und man im 2 minuten takt neue "oh mein gott diese vollidioten" posts sieht...tut mir leid, nervt!

ist es so schwer sich einfach auf das game zu freuen? ich für meinen teil bin auch äußerst skeptisch was das AH angeht, aber da ich das spiel noch nicht kenne (nein ich maße mir nicht an von 7 minuten gameplay video und 50 news von bashiok das game zu kennen), werde ich mir keine meinung darüber bilden, ob es denn für das game am ende gut ist oder nicht. ich habe bis jetzt alle news dazu gelesen, jeden trailer gesehen und auch hier im forum einiges dazu gelesen. trotzdem ist noch nichteinmal die beta (!) veröffentlicht und trotzdem rasten einige user schon aus und reden die ganze welt schlecht. mal ganz ehrlich, habt ihr keine anderen sorgen?!

das das alte blizzard team nicht mehr existiert ist nunmal fakt, genau deshalb gibt es auch diablo 3 und nicht diablo 2,5! es ist ein nachfolger und sollte einige parallelen zum vorgänger aufweisen, muss aber nicht alles genauso machen!

ich könnte noch 2 stunden weiterschreiben aber das liest dann eh keiner mehr..

also leute, stresst euch mal net so. ganz ehrlich, die beta kommt und wenn genug beta tester einen fehler oder totalen schrott bemerken, wird es (hoffentlich) behoben. falls nicht können wir es auch nicht ändern...hart aber ist so -.-
 
Da hast du Recht, hier sind nur noch Kinder. Scheinbar kommen die alle von WOW hierher.

Sowieso frage ich mich was hier alle so wegen des AHs rumheulen. Soweit ich weiß kann man das Spiel komplett ohne es nutzen durchzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf D3 und hoffe ich kann schon ein wenig die Beta beschnuppern, ich hab allerdings das Gefühl die wird recht klein bleiben, und nicht wie bei Sc2 irgendwann alle beinhalten, die mitmachen wollen.
Btw: Ich habs glaub ich schon mal hier im Forum geschrieben, die Leute die am lautesten rumheulen sind doch die, die sich immer über alle von WoW übernommenen und sonstwas für Features beschweren. Alles Kiddies in WoW? Vielleicht solltet ihr euch mal auf dem Spielemarkt umsehen, im Gegensatz zu den meisten (und imm Ggsatz zu so ziemlich allen f2p's) geht es in WoW sehr gesittet zu...
 
find ich lustig zu sehen, wie die posts verteilt sind :lol:
scheinbar seit ihr (leicht) in der Unterzahl


leider kann ich nix zum topic selber sagen... ich bin einer derjenigen, denen die Lust vergangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Ich ärger mich nur, dass Diablo bei Amazon noch nicht billiger geworden ist. Leute, seid euch eurer Verantwortung mir gegenüber bewusst und steht zu eurem Wort. Storniert eure Vorbestellungen! Dann hat wenigstens irgendjemand etwas von eurem Frust :P
 
Ich freue mich zumindest auf den Singleplayer von Diablo 3.:keks:

Multiplayer wird erstmal vorsichtig angetestet, mal sehen ob das dann noch Fun macht.:clown:
 
Naja... Kinder^^ weiss nicht, wie auch immer man die bezeichnen will, sollte man aufpassen, nicht unnötig beleidigend zu werden ;)

Wenn ich so die Situation hier die letzten paar Tage anschaue... schaut mal die neuste Southparkfolge an. Stan leidet dort unter einer "Krankheit". Darüber könnten sich einige hier mal echt Gedanken machen.

@topic. Ich freue mich ebenfalls sehr, oder besser gesagt, ich bin enorm gespannt :) Blizzard treibt's momentan enorm auf die Spitze. Sie wollen das perfekte Spielerlebnis erreichen. Selbst schon nur deswegen würd ich das Spiel spielen, weil ich glaube, dass es wirklich eine speziellere Spielerfahrung wird. Die andere Frage ist, ob das Spiel ebenfalls für Jahre fesseln kann. Das wird sich zeigen. Aber kurzfristig (1-2 Jahre) bin ich schon überzeugt, dass das Spiel viele packen wird.
 
find ich lustig zu sehen, wie die posts verteilt sind :lol:
scheinbar seit ihr (leicht) in der Unterzahl

Vielleicht liegts auch an was anderem.......

@topic Freuen tu ich mich definitiv auch drauf. Obs Top oder Flop wird kann man eh erst nach Release sagen.

Sind schon viele Pre-Release-Hype Spiele geflopt und umgekehrt.
 
Natürlich freue ich mich auf D3. Trotzdem muss ich nicht alles gut finden, was Blizzard für gut befindet. Das RMT oder welche Abkürzung man für die Echtgeldmisere auch immer heranziehen möchte, widerspricht einfach massivst den Konventionen, die ein Großteil der alteingesessenen Spielerschaft seit mehr als zehn Jahren verbissen pflegt. Vor allem in diesem Forum - andere zweifelhafte und nicht näher genannte Foren mögen da etwas weltoffener sein.

Ich sehe eben mit Argwohn einem System entgegen, welches ein unerwünschtes und für dritte Beteiligte gleichzeitig höchst lukratives Problem auf die bequemste Weise löst statt es bei der Wurzel zu packen und auszureissen: es macht das Problem ganz einfach zu einem Bestandteil seiner Ökonomie. Wenn der Staat nichts gegen Drogen ausrichten kann, warum nicht selber Drogen verkaufen und daran mitverdienen? Ist doch hier nichts anderes. Darüber reden, Blizzards Intention zu hinterfragen und ein bisschen kritisch sein wird doch noch erlaubt sein? Heulerei sehe ich darin nicht.
 
ich freue mich auf das spiel und tue das schon seit jahren und zwar sehr viel länger als drei jahre wie das spiel angekündigt worden ist.

zum AH: wer nihct mit RM handeln will, der soll es lassen. das handeln mit onlineitems gegen RM gibt es schon ewig, fing glaube ich gleich mit ultima online an und es wird sich NIE stoppen lassen, zumindest dann nicht, wenn man das handeln über tradefenster oder ähnliches weiterhin erlauben will. ergo ist die aussage das es mit drogen zu vergleichen ist nicht stimmig. meine meinung dazu: man kann es nicht stoppen, also läßt man es in einem leicht zu kontrollierenden rahmen ablaufen. ich bin mir sicher das die über AH gehandelte items schwer bis garnicht zu hacken sind aller tradehack wo man nen anderes item bekommt und co. ich seh das ganze echt positiv. aber wenn es möglich wäre, sowas wie handel gegen geld zu 100% auszuschliessen, wäre ich auch gegen RMAH, aber wie gesagt, das wird es in diesem spiel nie geben.

hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, habe lange genug auf das spiel gewartet :-)
 
Mit "Kinder" beziehe ich mich auf den kindischen Inhalt der meisten Kommentare und Beiträge. Urteilen ohne Erfahrungswerte und hinzu kommt die Ausdrucksweise. Eigentlich ist dieses Forum von den Beiträgen her recht niveauvoll. Aber seit Infos zu D3 aufkommen, scheinen sich hier immer mehr Inet-Kidz rumzutreiben und ihre inhaltlosen Beiträge abzuliefern. Allein der Thread "RIP Diablo 3" von einem Juli 2011 Account sagt doch wohl alles.
Ok vielleicht nicht zwingend WOW, da die meisten die momentan zu Diablo wechseln wollen wohl eher wieder eine Herausforderung suchen und kein Kinderspiel. Soll ja recht schlecht bzw einfach geworden sein das Spiel habe ich gehört. :P

Also ich bin sehr gespannt auf das neue Diablo, vor allem das Runensystem. Aber bei dem AH stehen mir die Dollarzeichen im Auge. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sowohl mit Kindern als auch mit WoW unrecht. Schau mal bei buffed in den Kommentaren. Da finden es die meisten toll. Und buffed besteht zu gefühlten 99% aus Fanboy Kiddys :). Registrierungsdatum sagt übrigens auch nichts aus. Hab mich auch erst deutlich später hier angemeldet... Finds übrigens iwie dämlich Leute mit ner anderen Meinung als Kinder abzuwerten.
 
Schau dir doch instarcraft an. War da vor SC2 nicht aktiv aber die beklagen sich über das gleiche Problem seit SC2 angekündigt wurde.
Meiner Meinung nach hat der "Kiddy"-Anteil in den letzten 1-2 Jahren ziemlich zugenommen, gehört wohl leider dazu. Kannst nichts machen und im Endeffetk profitiert ingame ja auch davon und das kommt uns wieder zu Gute.
 
Freue mich nach wie vor sehr auf das Spiel, die Gameplayvideos gefallen mir mehr als am Anfang!

Finde nur den Mönch mittlerweile sehr unspektakulär und er wirkt auch sehr schwach in den Videos, mal sehen.

Gewisse Dinge gefallen mir garnicht gut. Aufs neue Handelssystem gegen Gold freu ich mich schon, aber ich will zB keine Ware von Bots kaufen und da nun alles anonym ist, weiß ich garnicht von welchem Spieler/Bot ich nun kaufe....

Zum Glück darf man auch weiterhin ingame traden!
 
Der Mönch wirkte tatsächlich sehr schwach, das war das allererste was mir aufgefallen ist als der Mönch drankam: Hmm, bei den anderen sind die Jungs doch immer nach maximal 2 Hits umgefallen^^
Aber das haben sie dann ja auch noch erklärt, damit dass der Mönch am stärksten von Items auf dem Level abhing und der wohl nur mit Crap ausgerüstet war, damit Blizz die Skillkombinationen schön zeigen konnte.

Der "Kiddy-Anteil" ist nunmal bei allen neuen Spielen ungleich höher als bei alten. Warum sollte ein 14-Jähriger, der endlich seinen ersten PC bekommen hat, mit Diablo 2 anfangen? Oder gar Starcraft I ? Abgesehen davon geht die aktuelle "Jugend" nunmal ganz anders (hihi hier fällt mir grad ein wie ich mich immer wieder über das 'anderst' von Abiel amüsiere :P nichts für ungut!) mit dem Internet und Spielen insgesamt um, als wir es jetzt tun und auch als wir es damals getan haben. Und die werden in jedem neuen Spiel dabei sein. Dazu kommt noch, je einfacher das Spiel zu meistern ist bzw. je niedriger die Stufe, auf der man spielt, desto mehr von denen trifft man auch. So ist das nunmal ^^
 
Also, ich weiß zwar nicht genau, was mich da erwartet, aber ich freu mich trotzdem schon mal :clown:

Ob es für erneut 5-7 Jahre spielen reicht? Das werde ich sehen und ihr auch. Muss ja nicht, darf aber.
 
ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen wie ihr euch über die situation im forum beschweren könnt , aber auf der anderen seite gegen leute die was am neuen d3 auszusetzen haben hatet.

so wie ich die sache sehe wird/könnte es mit d3 lediglich einen communety split geben zwichen leuten die zu d2 halten und anderen die d3 bevorzugen.
aber ganz gleich was man nun von d3 hällt sollte es kein grund sein sich gegenseitig anzufeinden nur wegen dem werdegang von d3 :ugly:

so das wollte ich mal loswerden ;)
 
Zurück
Oben