• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich freue mich auf DIII

quatsch. ich bin selbst bei den wow add ons(außer bei einem, da war ich just for fun beim mitternachtsverkauf) einfach am nächsten morgen dahin, und die hatten noch circa 30000000 exemplare da. und das ohne dass ich da vorbestellt hätte, was übrigens auch geht.
 
ich denke ich werds aus england vorbestellen. nicht nur bessere sprachausgabe, auf jeden fall uncut, sondern auch noch günstiger. und es sollte zum release tag locker da sein^^

ich werds mir schlicht und einfach holen, denn auch wenn das skillsystem durch und durch komplett anders ist und vieles, was diablo 2 ausmachte irgendiwe weg ist, wird es ein hammer game.

ich hab doch sonst nichts zum zocken grad >.< hab seit nem jahr kein online RPG angefasst, brauche dringend nen schuss!^^
 
bin immernoch nicht sicher, ob ichs bei amazon vorbestellen soll, oder nicht.
Langzeitentschlossene haben gegenüber dem aktuellen Preis halt schonmal 10€ gespart, aber denke der Preis dürfte kurz vor Release nochmal nach dem Prinzip von Angebot/Nachfrage schwanken. Und wenn es doch zu spät kommen sollte, gehst zum Mediamarkt/Saturn und schickst das von Amazon (ungeöffnet) einfach wieder zurück und bekommst alles erstattet. ;)

glaube gehe einfach am release tag nach media markt oder saturn und kaufs mir da. mein bruder hat das letzte wow add on 1 woche nach release bekommen von amazon...
Ich denke das kann man zu den großen Ausnahmen zählen. Also ich höre eigentlich ganz, ganz selten, dass man von Amazon nicht am Tag des Releases es per Post bekommt... tatsächlich hörte ich schon öfter vom Gegenteil, dass man es früher in der Hand hat, als man es bei Mediamarkt bekäme... letzterer dürfte am Ehesten im Laufe des Tages ausverkauft sein. Amazon weiß ja wieviele vorbestellt haben und kann die richtige Menge bei Blizzard ordern, der Mediamarkt muss schätzen und kann die regionalen Schwankungen schlecht einschätzen.

media markt oder saturn hmm... ich denke da werden leute schon ne woche vor release ihre zelte aufstellen :D
gut ne woche vlt nicht aber 1-2 tage vorher klingt realistisch
Ganz so schlimm wird es nicht sein, gerade weil mittlerweile viele eher bestellen. Das mit dem Campieren würde ich nur bei einem mitternächtlichen Vorverkauf erwarten (wie es bei Starcraft 2 ja in Berlin war). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kann man zu den großen Ausnahmen zählen. Also ich höre eigentlich ganz, ganz selten, dass man von Amazon nicht am Tag des Releases es per Post bekommt... tatsächlich hörte ich schon öfter vom Gegenteil, dass man es früher in der Hand hat, als man es bei Mediamarkt bekäme... letzterer dürfte am Ehesten im Laufe des Tages ausverkauft sein.

Hab bis jetzt auch gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Und bei MMOs oder jetzt D3 auch... wenn mans früher hat, bringts null, solang die Server noch nicht stehen :D

Aber ich warte immernoch auf die Vorstellung der CE :-/
 
Ich wohne in Österreich und habe noch nie (habe schon über ein dutzend mal Spiele dort bestellt) ein Spiel rechtzeit bekommen, sondern immer 3 Tage später *grrr*

Liegt daran, dass die Spiele Freitag erscheinen, die Post schaffts nicht, und ich kriegs am Montag.

Ist JEDES mal so wenn ich es via Amazon kommen lasse!

Daher...Amazon = no go bei einem Spiel wie D3.
 
Ich wohne in Österreich und habe noch nie (habe schon über ein dutzend mal Spiele dort bestellt) ein Spiel rechtzeit bekommen, sondern immer 3 Tage später *grrr*

Liegt daran, dass die Spiele Freitag erscheinen, die Post schaffts nicht, und ich kriegs am Montag.

Ist JEDES mal so wenn ich es via Amazon kommen lasse!

Daher...Amazon = no go bei einem Spiel wie D3.

Hm, bei mir wirds dann immer schon Dienstags, spätestens Mittwoch versandt. Deswegen hatte ich se meistens dann Mittwoch/Donnerstag... jedenfalls so das letzte Jahr über. Früher kamen Games manchmal auch zu spät an, wann hast das letzte Mal bestellt?
 
*titel-thema*: ich nicht! da es genau dann rauskommt, wenn ich prüfungsvorbereitungzeit hab :(((((((((((((((((((((((((

^^
 
Ich hab mir die Blizzard Games immer im lokalen Saturn geholt und da Gabs SC2 z.B. schon nen Tag vorher zu kaufen. Konnte dann direkt beim Hochfahren der Server in der Nacht mit der Installation beginnen. Auch bei WoW hat das immer super funktioniert. Daher verlasse ich mich nicht auf die zweifelhafte Zuverlässigkeit der Deutschen Post :)
 
ich bestell meine spiele immer in england (würd den link reinmachen, weiss aber nicht ob ich das darf). da kostet d3 nur 40 pfund. leider muss ich darauf n bissl länger warten wegen transport.
dafür krieg ich es orginal auf englisch und vorallem uncut. das ist es mir auf jedenfall wert
 
Hm, bei mir wirds dann immer schon Dienstags, spätestens Mittwoch versandt. Deswegen hatte ich se meistens dann Mittwoch/Donnerstag... jedenfalls so das letzte Jahr über. Früher kamen Games manchmal auch zu spät an, wann hast das letzte Mal bestellt?

Das letzte mal ein neues Spiel vor etwa einem halbem Jahr, Spiele die schon länger am Markt sind kommen natürlich flott, aber eben nicht wenn der Release-Termin am Freitag ist, das ging bis jetzt immer in die Hose.
 
Ich hab SCII über Amazon gekauft und hatte es bevor die Server online waren. Das ist wohl auch so beabsichtigt (war bei all meinen Kollegen auch so, die via Amazon bestellt haben)
Auf nen MM würde ich mich weniger verlassen.
Wobei auch die dazu gelernt haben und dank der Onlineanbindung schon nen Tag vorher verkaufen (ab und an jedenfalls).
Ich erinnere mich da nur zu gerne an den WoW Release und den MM in München xD

Ich wäre ansich auch sehr an der UK-Version interessiert, habe aber bedenken wegen den Servern.
 
Das schöne war, dass der hiesige Saturn SC2 damals zum Extra-Angebots-Preis von 42€ da hatte am Releasetag. Selbst HEUTE (also 1 JAhr später) kostet es wieder 55€. Darum: Angebote abklappern und dort zuschlagen, wo es am billigsten ist :D
 
Solche Angebot sind aber meistens schneller weg als man kucken kann ...
Aber is doch egal wo ich es kaufe und ob ich nen Tag warten musst, macht das bei hunderten Stunden vorraussichtlichen Spielspaß noch was aus?
 
Solche Angebot sind aber meistens schneller weg als man kucken kann ...
Aber is doch egal wo ich es kaufe und ob ich nen Tag warten musst, macht das bei hunderten Stunden vorraussichtlichen Spielspaß noch was aus?

Jede Minute die man zocken KÖNNTE, aber nicht kann, weil man das Game nicht hat, gleichzeitig aber weiss, dass ca. JEDER andere schon fröhlich das Game zockt, auf dass du seit 6 Jahren wartest, kommt dir aber wie eine Ewigkeit vor.
Also: Ja :D
 
Jede Minute die man zocken KÖNNTE, aber nicht kann, weil man das Game nicht hat, gleichzeitig aber weiss, dass ca. JEDER andere schon fröhlich das Game zockt, auf dass du seit 6 Jahren wartest, kommt dir aber wie eine Ewigkeit vor.
Also: Ja :D

Ich will dir ja nicht zu nahe treten.. aber irgendwie klingt das so als solltest du wieder mal an die frische Luft gehen und/oder dir weitere Lebensinhalte zulegen o_O

Vl bin ich auch einfach zu alt oder mit zuvielen anderen Dingen beschäftigt, als dass ich diesen Zwang nachvollziehen kann... It's a Game... und ob ich da nach ettlichen Jahren noch nen Tag länger warte oder nicht ist doch egal...

Greetz
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten.. aber irgendwie klingt das so als solltest du wieder mal an die frische Luft gehen und/oder dir weitere Lebensinhalte zulegen o_O

Vl bin ich auch einfach zu alt oder mit zuvielen anderen Dingen beschäftigt, als dass ich diesen Zwang nachvollziehen kann... It's a Game... und ob ich da nach ettlichen Jahren noch nen Tag länger warte oder nicht ist doch egal...

Greetz

;) Keine Sorge, hab n Job, Freunde und ne Bude die in Ordnung gehalten werden will, also länger als 3 Stunden am Tag wird wohl selbst zu anfang nicht drin sein, und an den Wochenenden wird trotzdem gefeiert.
Trotzdem will ich D3 am Releasetag im Laufwerk haben und wenigstens bis lvl 5 oder so zocken :D

Und momentan ists echt schlimm... heute aufgewacht, und meine Haare im fresh-out-of-Bed-Look haben tatsächlich zwei Hörner gebildet :flame: ... dann guck ich aus dem Fenster, und ein ca. 75-jähriger läuft gebückt die Strasse entlang, und ich dachte zuerst "Wow... ein Reallife-WitchDoc :lol: " ... komplett mit einer zittrigen Hand, und in der anderen drei Kleiderbügel, die mich an die Schlange-Offhand aus nem Gameplay-Video erinnert hat :ugly:

Wird langsam also echt Zeit mal selbst Hand an die Beta/D3 zu legen.
 
Solche Angebot sind aber meistens schneller weg als man kucken kann ...
Aber is doch egal wo ich es kaufe und ob ich nen Tag warten musst, macht das bei hunderten Stunden vorraussichtlichen Spielspaß noch was aus?

Ganz wunder Punkt bei mir...:ugly:

Ich werde es bei Amazon bestellen, sollte es 24 Stunden vor Freischaltung der Server nicht zuhause bei mir liegen, so werde ich nicht zögern und bei Blizzard online das Spiel zusätzlich per Download kaufen. Auf keinen Fall kann ich es riskieren, bei Release nicht loslegen zu können...

Ab Stunde 0 bin ich dabei :go:, nicht später, das geht gar nicht

P.S. Der Download geht normalerweise für Leute mit schneller Internet-Verbindung ratzfatz, da mit Upload-Technik gearbeitet wird, d.h. Teile des Downloads, die man bereits geschafft hat, werden geichzeitig anderen Downloadern zur Verfügung gestellt. Vorteil, die Download-Server von Bizz sind so schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nicht rumflennen, sollte am Release-Tag durch massiven Ansturm dann doch mal der Server in die Knie gehen, ja? *g*
 
ich spiele seit eingien jahren nur noch hin und wieder computerspiele, aber wenn d3 rauskommt renn ich morgens zum MM, kauf 4 versionen für mich und meine kumpels und dann wird die nacht durchgezockt, jeder schwänzt am nächsten tag die arbeit oder uni, wenns keinen urlaub gibt:D
 
Zurück
Oben