• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich hab Amus gecraftet Ws Pls.

Gwen13

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

war am craften und das sind die ergebnisse:

Ist was von Wert dabei oder alles charsi???
(Ach ja das Rarae amu ist beim Amus gambeln dazu gekommen.)

Mfg und thx

Hi,

also das die mit den +1 kannst du eigentlich in die Tonne tretten, nüx wert würde ich sagen.
Das 20% Fcr sollte auch nichts wert sein, mit Resis wärs vieleicht ne PUL wert - so aber auch nüx.

Nun mal die Anderen:

+2 Assa: das ML ist gerade auf ner Kicksin nett, maybe PUL-UM

+2 Dudu +10% Fcr: Zwar keine Resis, ist aber bei nem Stormer eh nicht so wichtig ~ UM - IST

+2 Necro +6% Fcr: viel Mana leider sonst nüx - ~UM

+2 Necro +10% Fcr: wie oben, nur mehr Fcr - ~IST

+2 Pala +18% Fcr: leider sonst nichts drauf, aber da hohe Nachfrage: ein paar IST's sollten schon drinn sein ;)

+2 Pala +10% Fcr: das ist fast er Overkill, noch Str/Dex druff und es wär fast unbezahlbar ;) - auf jedenfall mehrere IST's

Hi,

also das die mit den +1 kannst du eigentlich in die Tonne tretten, nüx wert würde ich sagen.
Das 20% Fcr sollte auch nichts wert sein, mit Resis wärs vieleicht ne PUL wert - so aber auch nüx.

Nun mal die Anderen:

+2 Assa: das ML ist gerade auf ner Kicksin nett, maybe PUL-UM

+2 Dudu +10% Fcr: Zwar keine Resis, ist aber bei nem Stormer eh nicht so wichtig ~ UM - IST

+2 Necro +6% Fcr: viel Mana leider sonst nüx - ~UM

+2 Necro +10% Fcr: wie oben, nur mehr Fcr - ~IST

+2 Pala +18% Fcr: leider sonst nichts drauf, aber da hohe Nachfrage: ein paar IST's sollten schon drinn sein ;)

+2 Pala +10% Fcr: das ist fast er Overkill, noch Str/Dex druff und es wär fast unbezahlbar ;) - auf jedenfall mehrere IST's

Hallo erstmal,

schonmal thx für deine WS.
Also war auch nicht umsonst die crafterei.^^

Mfg und thx

P.s.: die +1Skills dacht ich weil die reststats teilweise ja nicht allzu schlecht sind, naja mal 1-2WS aabwarten.

also da das ja NL ist würde ich den Wert eher überall etwas tiefer ansiedeln, weil es da einfach bereits einen gewaltigen Itempool gibt und eine geringere Nachfrage als in Ladder.

dann:
die +1 amus sind nicht verkäuflich,
das +2 asn amu wirst du vermutlich auch nicht los, ne kicksin nimmt da lieber n blutcraft oder HL/Maras
das +2/6fc-necamu würde ich auch als wertlos/unverkäuflich einstufen

beim Rest könntest du da mehr glück haben und die von meinem Vorposter angegebenen Preise erzielen

Hallo erstmal,

thx für die Einschätzungen , vielleicht will die +1Amu ja wer geschenkt mal schauen.

Mfg und thx

Wüsste nicht wie man das 2 Pala 18 FC Amu sinnvoll einsetzen sollte. Reststats sind nicht gut, und ein Pala braucht im PvP 125 FC. Meistens nimmt man ein 20 FC Amu nur, um als Belt nen Dungos tragen zu können, in Kombination mit ner CoA z.B..

Zurück
Oben