• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab auch schonmal eine Umfrage gemacht!

Ich hätt son Teil gern um damit meine Katzen zu ärgern.

Zum Staubsaugen würd ich trotzdem weiterhin meinen Vorwerk benutzen :eek2:
 
ich hab jetzt nicht nachgezählt ...
weihnachtsrezepte-plaetzchen-kekse-backen-marmeladen-krapferl.jpg
bier.jpg
 
Du musst noch alles außer unter 20.000 okken entfernen, wenn man vorher "medizinischer bereich" ausgewählt hat :D
 
Du musst noch alles außer unter 20.000 okken entfernen, wenn man vorher "medizinischer bereich" ausgewählt hat :D

So lange man nicht als Mediziner arbeitet kann man da doch ganz gut verdienen. :x
 
Ana bescheißt euch alle! Das sind gar keine echten Kekse, Plätzchen oder Bier!
 
is usenet "kostenlos angebotene musik"?

:ugly: :clown:
 
Erledigt.

Eine finale Auswertung wäre nett. :-)


Gruß,
DUKOR
 
Kann ich nicht einsehen, entweder is alles komplett weiß oder alles schwarz ^^.
 
"Ist der Besitzer zu Hause, spielt unser Produkt Musik, zu anderen Zeiten süge es Staub."
"putziger Helfer"
Ana. <3

Lustige Idee, Tonwiedergabe über so ein kleines Viech fällt aber definitiv in den Gadgetbereich. ;)

Schonmal überlegt das mit nem Kühlschrank zu kombinieren? Für Bier geb ich definitiv mehr Geld aus als für Musik!
 
Ein Kühlschrank, der mir hinterherläuft?
Passable Idee.
 
Zurück
Oben