• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab da ein Problemchen [Spoiler AKt IV]

Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Und zwar haut mich Izual seit einer halben Stunde aus den Socken. Meine Baba hatte bisher keine Probleme an irgendeiner Stelle, und jetzt hab ich bei dem bestimmt 25 Mal ins Grass gebissen. Habe jetzt diverse Skillungen probiert und bin mit meinem Latein am Ende.

Er stunt mich mich, und bevor ich mich wieder bewegen kann oder etwas casten kann, haut er mich um.

Muß ich irgendwas beachten bei dem ?
 
Cleave mit Rupture -> flächenschaden
Whirlwind -> schaden
Ground Stomp mit Wrenching Smash -> stun
Wrenching Smash mit Iron Impact -> slow down + 300% armor
Call of the Ancients -> sicherer dmg ausgabe
Battle Rage mit Marauder's Rage -> guter dmg buffer

Buff einschalten auf izu springen -> ground stomp -> ahnen beschwören und mit cleave oder whirlwind einhacken. wenn stun weg ist einfach mal umher laufen bis du ground stomp wieder verwenden kannst.

keine ahnung er machte mir keine probleme lag aber wahrscheinlich daran dass ich 600 dps hatte.
 
30, habe es jetzt noch diverse male probiert, in einem öffentlichen spiel mit einem mönch hab ich es jetzt geschaft. habe ich zu wenig hp? so 2,5k habe ich, und ungefähr 350 dps.
 
600 dps? bei wieviel hp? wie kommst du auf diesen derben wert? ich habe auch beta gespeiltund weiß eigentlich auf welche werte bei den items ich achten muß, habe die waffen auch gesockelt.
 
HP waren bei 3600 oder so. waffe gab mir 40 dps hatte in fast jedes rüstungsteil ein rubin + alles an schmuck an was + schaden macht.

VZ9TW.jpg
2 level später in nighrmare
 
Direkte Tips kann ich leider nich geben, aber ein allgemeiner: Life ist unglaublich wichtig. Stehe als Wizard momentan mit fast 7k Life in Nightmare Akt 2, ohne, dass die DPS groß leiden muss. Es bringt einfach viel mehr Sicherheit ins Spiel und hilft besonders, große Schadensspitzen besser abzufangen.
 
Also 350dps bei Level 30 / Izual geht gar nicht. 600 dürfens schon sein.
Wie gesagt wurde, high Dam Waffe mit einem Sockelplatz, wo ein Rubin, besser makelloser Rubin, reinkommt (der macht extrem viel aus)!!

Dann alle Rüstungsteile voll auf dein primäres Attribut, als Baba wäre das Stärke. Da darf auch nett gesockelt werden. Du siehst ja auch beim Screenshot oben, da sind 600 Stärke mit drin.

Dann soltle auch Vitalität einen kleinen Platz finden. Nur schon +20 Vit gibt weiss gar nicht wieviel Leben, aber is gazn nett.
 
Zurück
Oben