• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab da mal eine ganz ganz schwere Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gzlere Chris :)
verräter ;)

destrution schrieb:
das allgemeine Hirn eines users sieht sich die Bildchen an, dann den zugehörigen Namen und prägt sie sich unbewusst ein
nun wissen wir daraus, dass Kenny=Willo
also sehen die Leute die veränderung nicht und sagen sich, dass das wieder irgendso ein doofer Paperboy ist :D

So simpel und doch logisch.
Gerade ebend am Tisch ging es mir wirklich so, beim 3ten mal habe ich ihn dann aber doch entdeckt.

Ach wat, Kenny braucht keinen Gratulationsthread. Den haben wir schon im Sp-Forum genug ausgelacht, weil er jetzt so hässliche Jeans tragen muss :p.
Die AFHler stehen ja schon fast auf der selben Stufe wie Trade-Moppeds, was undankbare Arbeiten angeht.

Gratz

Und ich habe mich schon gefragt, warum Kenny nicht verstafft wird...
Gz/Beileid dazu! ;)

Gratz zur Verstaffung. oOWelch Unwort :D

Hallihallo!

Auch von mir Glückwünsche!

Bis dann denn
Skuhsk

Auch hier nochmal Gratzerle ;)
Du machst deine Arbeit hier wirklich hervorragend und ich bin froh dich bei uns im Team zu haben!

...achja und noch :keks: ^^

Auch noch ein gratz von mir! *laut rumgröl* ich will ja in erinnerung bei dir bleiben muhahaha

:clown:

Und noch nen Gratz von mir....:D :D

gratz!
hauptsache kost nich zuviel nerven. ;)

Gratulation auch meinerseits :) auf dass du deine Arbeit weiterhin so gut erledigen mögest.

wie kann man nur die Soul gegen das Jeans-Männchen eintauschen :eek:

naja Glückwunsch zur Beförderung :) da dir der Posten ja sicher auch Spaß macht, kann man auch mal den Avatarwechsel vernachlässigen

von mir auhc noch alles gute nachträglööch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben