• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab da mal so ne frage :P

FlagX

New member
Registriert
4 August 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
weiß wer wieviel light dmg max is bei soso ?
 
Sky is the Limit. ;)

Schmeiß den Skillcalc an. Oder guck in die Chargalerie, um zu sehen, was geht.
 
naja die sache is ja das ich den perfeckten dmg suche da nützt mir der skill calc recht wenig und char galerie hat bis jez weniger dmg gemacht als ich ^^
 
Schauste in den Rekordethread.
Momment ich such kurz Link raus.

hier der Link

Bissal rumsuchen bin mir jetzt selber nicht sicher obs da was gibt.. müssts aber geben^^
 
yo danke für den thred lese eben mal :D
 
Der maximale dmg ist eh unnütz.
ein ausgewogenes Verhältnis zwischen offensive und defensive ist besser.
Wenn man über 20k avg L dmg hat ist das schon gut. (im screen natürlich)
Wichtiger sidn dann eh -res, und die siehste net im screen :p
Also sachen wie griffon und facetten, oder halt Infi.
Dmg technisch ist CM meisst sowieso besser als Hoto oder Eschu. Sowieso wenn man keinInfi hat^^
 
und die fcr net vergessen

weil dam/s > dam im screen
 
mal ne zwischenfrage, was ist cm?
 
der maximale lightdmg bei ner lightdmg-sorc ist bei ner sorc zu finden die dualdream used denke ich

ist glaube auch hier bestätigt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17183181&postcount=2

Melee-Sorc: 132K
Blitzschlag: 70K
oh, naja, stimmt net bei genauem lesen, allerdings mal sowas außer meleeecke^^
 
Also Rekord steht da ja aber ich kenn viele die ausgewogen spielen aber halt auch mit sau teuren Sachen da seh ich so meistens dmg im 40k Bereich
 
Zurück
Oben