• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab da was gefunden ... Frage zu Schild

Unknown_Paladin

New member
Punkte Reaktionen
0
Ist das zu gebrauchen?
Weil es ja nur nen "normales"-Schild ist.

d20efa98af1e4691a5c310534a50ec8e.png

discuss..:cool:

hat nix mit Chargallerie zu tun..

@ Schild: auf Basis von Grundtyp und Grundblock : selffound joa je nach sockelzahl halt Pracht/Reim oder Spirit(Ladder) aber sonst kannste es in den meisten fällen knicken

danke, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, nachher gibt es noch schimpfe :angel:

Für neue Threads schimpfe? Da kann ich dich beruhigen, sowas passiert nicht :D

Hab die Posts mal rausgelöst und nen Thread draus gemacht.

Ätherisch hilft auch nicht gerade, Für Exil definitv viel zu wenig Def.

ich würde ein Spirit reinbauen und es einem MF-Holy-Bolter in die Hand drücken.
Der wird eh nicht großartig getroffen, weswegen Def und Eth egal sind. Und Resis hat er dann genug, um beim Rest auf MF-only zu gehen :D

dann kannste auch gleuch nen Hammerdin nehmen dafür, wizzy+spirit und vll noch ne (ich glaub) aufgehende Sonne und dann ab in den FlaFlu unds CS, der sieht wenigstens nicht so alt aus, wenn ein Nicht-Untoter auftaucht. ^^

Wobei auch bei den Builds, man doch etwas auf Grundblock und Grunddeff schauen würde ;)

Zurück
Oben