• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WerthersEchte schrieb:
:cry:

Leute wie OP brauchen dazu gewiss nicht unsere Hilfe und Vertrauensbruch ist ebenso Teil der weiblichen Reproduktionsstrategie. Es würde mich nicht wundern, wenn Murat K. nicht nur die Arbeitskollegin, sondern auch die Freundin knallt. Und die Schwester.

Erfahrungen schaffen Charakter, dennoch ist es nicht der Sinn einen Menschen mit möglichst vielen negativen zu füttern um einen stabilen Charakter zu gewinnen.
Die Eigenschaft lässt sich auch durch mildere Bedingungen prägen.
Man sollte sich doch immerhin das Ziel setzen soetwas zu vermeiden als es geschehen zu lassen und dann das ganze abzutuen mit " gehört halt zum Leben".

uSL- schrieb:
Erfahrungen schaffen Charakter, dennoch ist es nicht der Sinn einen Menschen mit möglichst vielen negativen zu füttern um einen stabilen Charakter zu gewinnen.
Die Eigenschaft lässt sich auch durch mildere Bedingungen prägen.

Allerdings nicht so schnell. Gesundes emotionales Abstumpfen erleichtert in der Folgezeit das Leben ungemein. Immerhin hat Murats Kollega Serkan A. jetzt keine Zeit mehr deine Bekannte "umzupflügen".

Das Thema ist mir keine Diskussion wert.

abstumpfen ist keinerlei wünschenswertes Ergebnis,
und
schnell keine Option wenn langsam ohne schmerzhafte erfahrung auch möglich ist.

bleiben wir dabei das wir betrug und lüge fördern um reproduktionsstrategien des umfeldes zu gewährleisten.

uSL- schrieb:
abstumpfen ist keinerlei wünschenswertes Ergebnis,
und
schnell keine Option wenn langsam ohne schmerzhafte erfahrung auch möglich ist.

Emo!
Gefühle werden überbewertet und sind nur neurophysiologische elektrische Potentiale ausgelöst durch Ionengradienten, die dein Gehirn entsprechend interpretiert. Aber ist ja schön, wenn Menschen denken ihre Liebe würde direkt ihrem Herzen entspringen und man habe DEN Partner fürs Leben gefunden, den man heiapopeia nie wieder verlassen wird bis ans Ende aller Tage. Schluchz.

Murat K. ist der Typ in der Mitte:

murat.jpg

Bambi2 schrieb:
Allerdings nicht so schnell. Gesundes emotionales Abstumpfen erleichtert in der Folgezeit das Leben ungemein.

kommt darauf welchen Weg im Leben man einschlägt und für sich gut befindet

ich emotionale Teilnamslosigkeit nicht sehr prickelnd, solange es nicht in hysterie fanatismus (;D) oder schizophrenie ausartet sind Emotionen völlig ok

Bambi2 schrieb:
Emo!
Gefühle werden überbewertet und sind nur neurophysiologische elektrische Potentiale ausgelöst durch Ionengradienten, die dein Gehirn entsprechend interpretiert. Aber ist ja schön, wenn Menschen denken ihre Liebe würde direkt ihrem Herzen entspringen und man habe DEN Partner fürs Leben gefunden, den man heiapopeia nie wieder verlassen wird bis ans Ende aller Tage. Schluchz.

Murat K. ist der Typ in der Mitte:

murat.jpg

Wenn man bedenkt was Gefühle in einem Menschen bewirken, dann würde ich sie niemals als überbewertet betiteln. Ich würde sagen sie sind so ziemlich dem Lebens wichtigstes Element.
Dein schöner Exkurs in die Neurobiologie ist toll. Ist mein Anwendungsfach, interessantes Gebiet, und wunderbar wenn man sich in der Neuroinformatik zuhause fühlt.

Dieser verbitterte Einblick tut mir Leid. Es ist etwas schönes wenn man die Illusion in sich aufrecht hält das es den Partner fürs Leben gibt. Jemand dem dieser verträumte vielleicht ja unreale Blick aufs Leben fehlt, der hat mein Mitleid verdient.

Und Emocore ist absolut nicht meine Musikrichtung.

Ein emotionaler Neurobiologe? Sowas gibt's noch? Ist das kein Widerspruch in sich? Oder bist du einfach noch zu jung für den realistischen Blick auf die Welt der Gefühlsregung?
Aber danke für den Keks, ich brauche ihn nicht. Seit ich diesen Ballast abgeworfen habe, lebe ich imho besser als zuvor.
Im Herzen bist du trotzdem Emo ... gibs zu! :ugly:

emo.jpg

Bambi2 schrieb:
Ein emotionaler Neurobiologe? Sowas gibt's noch? Ist das kein Widerspruch in sich? Oder bist du einfach noch zu jung für den realistischen Blick auf die Welt der Gefühlsregung?
Aber danke für den Keks, ich brauche ihn nicht. Seit ich diesen Ballast abgeworfen habe, lebe ich imho besser als zuvor.
Im Herzen bist du trotzdem Emo ... gibs zu! :ugly:

emo.jpg

Neuroinformatiker mit Anwendungsfach Biologie.
Um sich spezialisieren zu können muss ich mindestens das 5te+ Semester besuchen. Mein Alter lässt sich also nahezu erahnen.

Ich bin eher jemand der im jungen Alter die Emotion hat sterben lassen um nun wieder zu lernen was es bedeutet und im Leben ausmachen kann.

Wenn ich die Musikrichtung auf einen Charakter beziehe muss es sich also um jemanden handeln der verbittert, traurig und zu emotional ist? Mh, nein das bin ich nicht. Ich bin eher der, der dir auf der Straße für die Aussage das Kiefer bricht und dabei keinerlei Reue zeigt.

Muss eine harte Sache gewesen sein die dir wiederfahren ist und dir mit einem Hieb das Gefühlsleben weggeblasen hat. Ich will Gefühle nicht missen, und das obwohl meine Kindheit der blanke Dreck war. also glaube ich auch nicht das es für wen anders sinnvoll sein kann das über Board zu werfen.

uSL- schrieb:
Wenn ich die Musikrichtung auf einen Charakter beziehe muss es sich also um jemanden handeln der verbittert, traurig und zu emotional ist? Mh, nein das bin ich nicht. Ich bin eher der, der dir auf der Straße für die Aussage das Kiefer bricht und dabei keinerlei Reue zeigt.

Oh nein! Dann bist du Serkan A.?
Ich geh dann mal, denn meinen Unterkiefer brauch ich noch ... :ugly:

uSL- schrieb:
Ich bin eher der, der dir auf der Straße für die Aussage das Kiefer bricht und dabei keinerlei Reue zeigt.

Das hört sich ja nach einem Menschen an, den man mag und gerne zum Freund haben möchte.

Orangefarbene Menschen kommen aus Orang-Utan in der Mongolei, wohin sie auch alsbald zurückgehen sollen. Scheiss Oranjes. :mad:

Yeza. schrieb:
Das hört sich ja nach einem Menschen an, den man mag und gerne zum Freund haben möchte.

Also ein "In der U-Bahn wird nicht geraucht!" sollte man sich da evtl. verkneifen. :D

Yeza. schrieb:

Ich strotze förmlich von positiven Eigenschaften.

Da hat man als Rentner natürlich Glück das ich weder Rauche noch Trinke. Würde ich das tuen würde mein Kiefer daran glauben : /.

uSL- schrieb:
Ich strotze förmlich von positiven Eigenschaften.

Da hat man als Rentner natürlich Glück das ich weder Rauche noch Trinke. Würde ich das tuen würde mein Kiefer daran glauben : /.

Du würdest dir im Suff selber den Kiefer brechen?

uSL- schrieb:
Meistens nicht. Aber diverse andere Personen :)

Meisten? Wieviele Kieferbrüche hattest du schon? Scheinbar haben sie deinen Kopf ein wenig zu sehr durchgeschüttelt :rolleyes:

Im Suff habe ich mir noch nie etwas gebrochen. Ich trinke wie gesagt auch nicht, daher gibt es da nicht viel zu berichten.
Beim Sport bisher nur Nase und ansonsten paar blaue Augen.

irgendwie isses hier grad übelst offtopic im offtopic. Nich dasses das nich vorher auch war, aber da war der Spam wenigstens lustig :p

Gruß Bloody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben