• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey , hier wird ja gerade eine disskusion mit neveau über der tischkante geführt!

bin dafür das zu ändern!

hey uSL- , du bist ja son ganz harter der anderen den kiefer bricht und keine reue zeigt.

pass auf , wenn du noch 1 wort sagst , dann hol ich Murat K. und Serkan A. UND deren mütter ! ich würd aufpassen ! die haben achsel-, brust- und rückenbehaarung vom allerfeinsten und bushido-handy mucke mit vollster lautstärke. weißte bescheid!

Ich versuche mal zwei Themen eklektisch zu kombinieren und daraus einen Ratschlag für den Threadersteller zu abstrahieren:

1212931642284xa8.jpg

uSL- schrieb:
...
Solltest du reinen menschenverstandes sein wirst du versuchen deiner Freundin Dinge wie "betrug" zu ersparen.
...

Solche Dinge erspare ich ihr auch ohne Schluss zu machen. Ich habe meinen Körper unter Kontrolle. Zumindest meistens. :bersi:

@uSL-: Nee, das muss ein Hamburger sein. Im Cheeseburger ist ja (meistens) was drinnen.

Es stimmt, dass wir vom Thema abkommen, aber ich finde das Thema ist bereits geklärt:
Meine Freundin erfährt vorerst nicht, dass ich von einer anderen schwärmte. Ich glaube es ist besser so. Ich will nicht, dass sie ein falsches Bild von mir hat. Wenn es sich später ergibt, dann wird sie es natürlich erfahren. :rolleyes:
Meine Arbeitskollegin werde ich es wahrscheinlich noch im Juli sagen.

Lg Giftspinner :hy:

Du willst nicht, dass sie weiß, dass Du einen Haufen Nerds in einem öffentlichen Forum fragst, ob Du Deine Arbeitskollegen vernaschen sollst nur weil sie in deinen ersten zwei Tagen in der Firma nett zu Dir war.
Bzw. wie Du es organisieren könntest beide zu poppen, ohne dass die eine von der anderen erfährt.
Ich finde Du solltest es ihr unbedingt sofort erzählen....

HopPeL schrieb:
Ich finde Du solltest es ihr unbedingt sofort erzählen....

Ich finde er sollte mit beiden solange FSH praktizieren, bis eine von beiden Schluss macht.
Wenn er jetzt mit seiner Freundin schluss macht und seine Kollegin ihn in den Popo tritt (was sie früher oder später sowieso macht), hat er wenigstens noch bissl fun gehabt.

Usual schrieb:
Falsch. Du willst nicht, dass sie weiss, wie wenig sie dir bedeutet.

Sie bedeutet mir einiges! Sonst häte ich mich schon längst getrennt. :rolleyes:
Ich habe nie überlegt Schluss zu machen! Anscheinend ist das nicht zu allen durchgedrungen. Ich hoffe, aber jetzt.
Ich wollte von euch nur wissen, was ich den beiden sagen soll! Mehr nicht. Und das habe ich bereits erfahren.

Giftspinner schrieb:
Sie bedeutet mir einiges! Sonst häte ich mich schon längst getrennt. :rolleyes:
Ich habe nie überlegt Schluss zu machen! Anscheinend ist das nicht zu allen durchgedrungen. Ich hoffe, aber jetzt.
Ich wollte von euch nur wissen, was ich den beiden sagen soll! Mehr nicht. Und das habe ich bereits erfahren.

Also wolltest du einfach nur mal über die Kollegin drüber, so für zwischendurch?
Guter Plan, muss man schon sagen! :ugly:

Frag mal im inStarcraft Forum mal nach! Ne, mal ohne Scheiss, weil die haben echt ein "Liebe, Sex und Zärtlichkeiten"-Forum

Greetz
Kaliban

Deaf_Kaliban schrieb:
Frag mal im inStarcraft Forum mal nach! Ne, mal ohne Scheiss, weil die haben echt ein "Liebe, Sex und Zärtlichkeiten"-Forum

Das Lesen des ganzen Threads schützt vor mancher Peinlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben