• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WerthersEchte schrieb:
Nein, das ist ein zweites Telefon.

juno06431x300cq6.jpg

An dieser Stelle frage ich mich woher du wissen konntest das es ein telefon sowohl in der Form als auch nachahmlich in der Farbe eines Cheeseburgers gibt.

andi8567 schrieb:
An dieser Stelle frage ich mich woher du wissen konntest das es ein telefon sowohl in der Form als auch nachahmlich in der Farbe eines Cheeseburgers gibt.
ist halt 'n frauenkenner :ugly:

@TE: nu mal butter bei die fische: freischein fürs fremdpoppen oder die pure, jugendliche verzweiflung? ;)

HorstSchlemmer schrieb:
Also wolltest du einfach nur mal über die Kollegin drüber, so für zwischendurch?
Guter Plan, muss man schon sagen! :ugly:

Danke, ich wusste, dass es ein guter Plan sein musste:autsch:
/ironie aus

Wie oft soll ichs denn noch sagen? Ich wollte wissen, was ich sagen soll und wie sie ungefähr reagieren wird.
Hier nochmal die (mittlerweile beantworteten) Fragen aus dem Startpost:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wie würdet ihr als Freundin/Arbeitskollegin reagieren, wenn ich es euch sagen würde?
Was soll ich eurer Meinung nach am besten sagen?
Kann es ein Problem mit dem Altersunterschied zwschen meiner Arbeitskollegin und mir geben?

Wenn jetzt noch einmal einer daherkommt und sagt, ich soll die Beziehung beenden o.Ä.: :autsch: !

@Cassandra: Freischein fürs Fremdpoppen: Nein
jugendliche Verzweiflung: Ja, wie ich reagieren soll. Deshalb wurde der Thread auch erstellt.

Lg Giftspinner :hy:

Ehrlichgesagt hielt ich es ja für Ironie, aber es gibt ja ernsthaft ein LS&Z Forum bei inwarcraft.de mit wichtigen Themen wie "zu welcher vorlage....", nunja.
Und selbst da hast du gepostet.

Nachdem du nun alle Ingame Foren durch hast, solltest du ja nun eine riesen Auswahl an qualitativ sinnvollen Antworten haben.

ganz schön verstrahlt.

Ich habe in 3 weiteren ingame-Foren gepostet. Hier habe ich mehr nützliche Infos als in den anderen 3 Foren zusammen gefunden.
In beiden LSZ-Foren waren mehr als 50% Spam, von inwow gar nicht erst zu reden.
Hier beim besten Spiel gibts nunmal die beste Comm. :)

Und ja, ich habe bereits eine große Anzahl an nützlichen Antworten und weiß, was ich sagen werde.

Ich hoffe, deine Freundin verlässt dich.
Ich hoffe, du landest nicht bei deiner Kollegin.

Aus Notgeilheit nicht mehr wissen, was man machen soll und seine Freundin in Frage stellen.

Kinder...

Wie wärs,wenn du zumindest mal den Startpost liest?
Da steht eindeutig, dass ich die Beziehung nicht beenden will.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele es gibt, die posten ohne einen einzigen Post gelesen zu haben. :rolleyes:

btw: Wenn ein Mod diesen Thread sehen sollte, darf er ihn schließen. ;)
Hier kommt eh nichts Brauchbares mehr bzw. ich habe schon genug Brauchbares.

Neiiiiiiiiiiiiin nicht schließen :ugly:

das hier war der beste thread seit langem!

Giftspinner schrieb:
btw: Wenn ein Mod diesen Thread sehen sollte, darf er ihn schließen. ;)
Hier kommt eh nichts Brauchbares mehr bzw. ich habe schon genug Brauchbares.

möp wir wollen die Entwicklung aber mit verfolgen :cry:

Fanazealord schrieb:
möp wir wollen die Entwicklung aber mit verfolgen :cry:

Es wird sich voraussichtlich länger nichts ändern. Abgesehen davon, dass ich die Arbeitskollegin ab August nur noh sehr spärlic sehen werde.

Aber wenn ihr unbedingt wollt, kann der Thread auch offen bleiben. ;)

Kann mal jemand die links zu den anderen Threads posten.
Würde mich ja echt interessieren ;)

Link
Ein weiterer Link kommt am Nachmittag (wahrscheinlich 17-18 Uhr).

Ich hoffe damit gedient zu haben. :D

btw: Ich wollte diesen Thread nicht ins lächerliche ziehen. :eek:

Giftspinner schrieb:
Da steht eindeutig, dass ich die Beziehung nicht beenden will.

Mönsch, aber du sagstest selbst, dass du dich in eine Kollegin verliebt hattest und daraus folgt, dass du gerne eine Beziehung mit ihr haben möchtest. Ergo -> Jetzige Beziehung beenden.

ShooterInc. schrieb:
Mönsch, aber du sagstest selbst, dass du dich in eine Kollegin verliebt hattest und daraus folgt, dass du gerne eine Beziehung mit ihr haben möchtest. Ergo -> Jetzige Beziehung beenden.

Ich hoffe, deine Freundin verlässt dich.
Ich hoffe, du landest nicht bei deiner Kollegin.

Aus Notgeilheit nicht mehr wissen, was man machen soll und seine Freundin in Frage stellen.

Kinder....

Mensch wo kommen wir denn da hin, wenn man nichtmal mehr gedanklich fremdgehen darf.

Solche Schwärmereien kommen doch in den besten Beziehungen vor.

Ihr Gutmenschen:D

Giftspinner schrieb:
Link
Ein weiterer Link kommt am Nachmittag (wahrscheinlich 17-18 Uhr).btw: Ich wollte diesen Thread nicht ins lächerliche ziehen. :eek:
Hast Du nicht, hast Du nicht.

Hab ürigens hier das hier gefunden:
Aber ich finde unseren Thread bisher am besten, auch wenn in den anderen manch Perle versteckt ist ;)

EnricoPalazzo schrieb:
Mensch wo kommen wir denn da hin, wenn man nichtmal mehr gedanklich fremdgehen darf.

Solche Schwärmereien kommen doch in den besten Beziehungen vor.

Ihr Gutmenschen:D

Ich glaube, bei den Formulierungen geht das Interesse des Threaderstellers schon über das "gedankliche fremdgehen" hinaus. Ich mein, er hat doch schon geschrieben, dass er sich in sie verschossen hat. :D

Und WENN die Kollegin eine Beziehung mit ihm eingehen würde (wovon er ja nicht abgeneigt ist, im Gegenteil), welchen (vernünftigen) Grund hat er noch bei seiner jetzigen Freundin zu bleiben? ;)

ShooterInc. schrieb:
...welchen (vernünftigen) Grund hat er noch bei seiner jetzigen Freundin zu bleiben? ;)

Gründe:
1, Die Liebe (war eh nur ne Schwärmerei) vergeht bei meiner Kollegin, bei meiner Freundin bleibt sie.
2, Ich sehe mit meiner Freundin ene gemeinsame Zukunft. Meine Arbeitskollegin kenne ich noch zu wenig, um das bei ihr zu beurteilen, ob es auch so ist.
3, Die Kollegin hat einen Freund, den sie nicht verlassen wird.
4, Wenn die Beziehung zur Kollegin nicht (lange) geklappt hätte, dann häte ich mir dadurch vielleicht sogar meine eigene Zukunft verbaut.
5, Ich will nicht als Herzensbrecher vor mehreren Dutzenden Leuten dastehen und vor allem nicht bei meiner Freundin (2-3 Mal die Woche wäre das)
Weitere Gründe fallen mir grad nicht ein, aber ich denke das sollte reichen.

Giftspinner schrieb:
Gründe:
1, Die Liebe (war eh nur ne Schwärmerei) vergeht bei meiner Kollegin, bei meiner Freundin bleibt sie.
2, Ich sehe mit meiner Freundin ene gemeinsame Zukunft. Meine Arbeitskollegin kenne ich noch zu wenig, um das bei ihr zu beurteilen, ob es auch so ist.
3, Die Kollegin hat einen Freund, den sie nicht verlassen wird.
4, Wenn die Beziehung zur Kollegin nicht (lange) geklappt hätte, dann häte ich mir dadurch vielleicht sogar meine eigene Zukunft verbaut.
5, Ich will nicht als Herzensbrecher vor mehreren Dutzenden Leuten dastehen und vor allem nicht bei meiner Freundin (2-3 Mal die Woche wäre das)
Weitere Gründe fallen mir grad nicht ein, aber ich denke das sollte reichen.

1. Bitte? Liebe? Nein für deine Freundin schwärmst du nicht mehr, sonst gäbe es diese Situation nicht.
2. Mir ist schon klar das sogar du verstehst das deine Arbeitskollegin der unsichere faktor ist, weshalb das alte eingesessen Boot halt taugt.
3. Oh Schade, du allerdings eine Freundin die du liebend gerne hintenrum mit einer Schwärmerei betrügen würdest, wäre diese sicher genug für dich.
4. Du hast keine Zukunft mit einer Frau, bei der du nach EINEM JAHR, auf solche Abwege kommst.
5. Ganz schön doof für deinen Ruf, immerhin hast du nun hier einen, hat doch was.
____
Mal ernst, wäre deine Arbeitskollegin interessiert, Single, und eine Perspektive für die Zukunft weil sie eine schon-seit-langem-freund-suchende-treue-Person ist hättest du deine jetztige Freundin liegen lassen. Wenn du das abstreitest laberst du.
Dir fehlt die Sicherheit wenn du abspringst, mehr nicht. Ist halt viel besser wenn man nicht alleine ist und da halt wer täglich auf einen wartet.

Gratz zu deiner Beziehung. Muss echt eine Erfüllung sein.
Nunja du bist 17, darf ich aus dem was du geschrieben und getan hast auf deine Person schließen, kann ich davon ausgehen das noch zahlreiche weitere Frauen folgen werden. Have fun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben