Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
uSL- schrieb:1. Bitte? Liebe? Nein für deine Freundin schwärmst du nicht mehr, sonst gäbe es diese Situation nicht.
2. Mir ist schon klar das sogar du verstehst das deine Arbeitskollegin der unsichere faktor ist, weshalb das alte eingesessen Boot halt taugt.
3. Oh Schade, du allerdings eine Freundin die du liebend gerne hintenrum mit einer Schwärmerei betrügen würdest, wäre diese sicher genug für dich.
4. Du hast keine Zukunft mit einer Frau, bei der du nach EINEM JAHR, auf solche Abwege kommst.
5. Ganz schön doof für deinen Ruf, immerhin hast du nun hier einen, hat doch was.
____
Mal ernst, wäre deine Arbeitskollegin interessiert, Single, und eine Perspektive für die Zukunft weil sie eine schon-seit-langem-freund-suchende-treue-Person ist hättest du deine jetztige Freundin liegen lassen. Wenn du das abstreitest laberst du.
Dir fehlt die Sicherheit wenn du abspringst, mehr nicht. Ist halt viel besser wenn man nicht alleine ist und da halt wer täglich auf einen wartet.
Gratz zu deiner Beziehung. Muss echt eine Erfüllung sein.
Nunja du bist 17, darf ich aus dem was du geschrieben und getan hast auf deine Person schließen, kann ich davon ausgehen das noch zahlreiche weitere Frauen folgen werden. Have fun.
Meyah_Don schrieb:mir persönlich is scheissegal was du machst ... n unwitziges bild hab ich leider auch nich - ich find auch keins bei google (kann daran liegen, dass ich kein scheiss freak bin und garnich erst suche)
Meyah_Don schrieb:n unwitziges bild hab ich leider auch nich - ich find auch keins bei google (kann daran liegen, dass ich kein scheiss freak bin und garnich erst suche)
uSL- schrieb:Allerdings frage ich mich auch im allgemeinen oft woher die Leute kommen die Talkshowgäste abgeben
EnricoPalazzo schrieb:Lasst mal die Kirche im Dorf.
Er fand eine andere Frau toll, obwohl er in einer Beziehung ist.
Na und?
Der Schwarm ist vergeben und x-Jahre älter.
Er hat seine Freundin nicht betrogen und ist weiter glücklich mit ihr.
Was ihr da von Charakterschwäche fasselt ist m. E. übertrieben.
uSL- schrieb:Sie spielt mit dem Gedanken auf diesen Menschen einzugehen, würde dieser nicht diesen verdammten Umstand mit sich bringen vergeben zu sein, und leider auch älter.
Yeza. schrieb:Ich würde eher sagen es liegt daran, dass du nicht mit google umgehen kannst. Immerhin hast du dir durch deinen Post in diesem Thread offiziell den Titel "Freak" verdient O_/
Meyah_Don schrieb:ich will dir aber nix beweisen und deshalb bleibt dieser post wieder bildfrei ._.
uSL- schrieb:Ich sehe das eher so:
Deine Freundin schwärmt für einen Anderen. Sie spielt mit dem Gedanken auf diesen Menschen einzugehen, würde dieser nicht diesen verdammten Umstand mit sich bringen vergeben zu sein, und leider auch älter. Naja ganz schön doof gelaufen, bleib ich halt beim Jetztigen. Irgendwann ergibt sich sicher etwas.
Diesen Umstand wünsche ich dir in einer Beziehung.
Man kanns sich aber auch schön reden.
Crescent schrieb:Dass du gequotet wurdest und dein Text damit auch für Leute sichtbar wurde, die dich auf der IL haben, ist dir aber schon bewusst?^^
WerthersEchte schrieb:Ich habe einen Teil aus seinen übrigen Texten rausgepastet.
Bambi2 schrieb:Fatal error: Frauen neigen im Allgemeinen dazu sich v.a. auf ältere Männer einzulassen.
Und ich (und die meisten meiner männlichen Bekannten) hatte mit 17 definitiv noch nicht genug geistige Reife und zuviel hormonelle Kontrolle mich von solchen Überlegungen (wie sie der Threadstarter darstellt) freizusprechen. Es ist durchaus möglich, dass du als Gutmensch bereits mit 15 strikt nach dem kategorischen Imperativ gehandelt hast. Der Regelfall ist das aber wohl nicht - und da spreche ich noch nicht einmal die von dir erwähnten Abgesandten des Unterschichten-TVs an. Seine Freundin hat ja zudem die gleiche Show bereits mit 15 geboten - nur war sie unlustigerweise nicht bereit die Problematik im InD2.de-Forum breitzutreten, sondern hat das unklugerweise mit ihren Freundinnen besprochen! Sie kam zu dem Ergabnis, dass der 8 Jahre ältere Murat K. mit seinem tiefergelegten 3er BMW wohl doch nicht der geeignete Sexualpartner ist und blieb beim süssen, brillentragenden Giftspinner, der zumindest etwas mehr graue Masse zwischen den Ohren mit sich herumträgt - auch ohne Goldkettchen.