• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein Fehler gemacht, kann man...

TheDarkKiZz_inaktiv

Guest
da noch was daran aendern?
Also...^^
Ich wollte mir ein zweites D2 aufn PC packen, hab mir hier im Forum ein Thread dazu angeguckt und es auch so gemacht wie es da stand...
Hab mir ein zweites Benutzerkonto gemacht...dabei habe ich vergessen den Hacken aus Computeradministrator zu machen ... dabei sollte dieses Konto nur beschraenkt sein._.

Ich habe also gestern abend PC einfach ausgeschaltet... trotz der Warnung das Dateien verloren gehen koennten aber dadrauf habe ich mir nichts gedacht._.
eig. nur... ´ist ja egal ob beim zweiten Konto was futsch geht`

Kann ich irgendwie mein altes Konto retten??

Ich hoffe bin hier im richtigen Forum^^

Ich bitte um Hilfe._.

Ich nehm jetzt mal an, es geht um WinXP.
Du solltest jetzt einfach zwei Konten haben, also da dürfte nichts passiert sein.
Beim booten müsstest du jetzt zwischen den beiden Benutzern wählen können -> du meldest dich einfach mit deinem alten Benutzer an und löscht den neuen, bzw. änderst dessen Rechte.

benshee_ schrieb:
Ich nehm jetzt mal an, es geht um WinXP.
Du solltest jetzt einfach zwei Konten haben, also da dürfte nichts passiert sein.
Beim booten müsstest du jetzt zwischen den beiden Benutzern wählen können -> du meldest dich einfach mit deinem alten Benutzer an und löscht den neuen, bzw. änderst dessen Rechte.

Danke fuer deine Antwort,
Ja WinXp :x Zwischen den beiden Konten kann ich leider nicht auswaehlen beim booten._. Waer ja sonst zu einfach ._.

Mit welchem Benutzer bist du denn angemeldet? (Findest du im Taskmanager raus, rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager -> Reiter Benutzer)
Wenns der alte ist, hast du ja eigentlich wieder kein Problem, dann kannste den andern ja in der Benutzerverwaltung einfach bearbeiten oder löschen.

benshee_ schrieb:
Mit welchem Benutzer bist du denn angemeldet? (Findest du im Taskmanager raus, rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager -> Reiter Benutzer)
Wenns der alte ist, hast du ja eigentlich wieder kein Problem, dann kannste den andern ja in der Benutzerverwaltung einfach bearbeiten oder löschen.

Bin mit den zweiten Konto drinne :/
Unter Dokumente und Einstellungen sehe ich den ersten Konto zwar... aber ich komm nicht dran, verweigert er mir._. bzw. ist auch nur ein Ordner :/

Ausloggen, zweimal Strg-Alt-Entf drücken, mit dem passenden Benutzernamen und Paßwort einloggen. Geht das?

Hm, du könntest versuchen, dich einfach wieder mit dem alten Benutzer anzumelden durch:
Start -> Beenden -> Abmelden (nicht Herunterfahren oder Benutzer wechseln)
Dann müsste eigentlich entweder das:
06_rdcfullscreen.jpg

oder das:
windows-xp-welcome-screen.jpg

kommen.

Da wählst du dann den richtigen aus, bzw. schreibst den rein.
Dann gehst du in die Systemsteuerung und dann in die Benutzerverwaltung (weiß grad nicht genau wie die heißt :)) und löscht erstmal den neuen Benutzer, das sollte da ohne Probleme möglich sein, dann ist erstmal wieder alles beim alten. :)

*-*
*happybin^^*
hab nun den alten namen+pass eingegeben... und es funzt wieder*juhu*

ich danke euch... ich machs eben richtig des es nicht wieder passiert... ich hoffe ich krieg des hin ^^

bzw. DANKE DANKE DANKE *knuddl*

Zurück
Oben