• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich hab nen Mac und bekomm kein Umlaut in diablo hin->brauche euren Rat

d3nis3

Neues Mitglied
:confused::confused:Hallo, ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt worden ist, aber habe leider nicts darüber gefunden:(
Ich hoffe ihr könnt mir weiter hefen.
Problem
Wie ihr sehen könnt kann ich hier Umlaute schreiben, aber sobald ich mich bei diablo einlogge funzen die Umlaute nicht mehr. :cry:
Hab bei Google auch schon geguckt und die schreiben mann soll Alt+U+den Buchstaben nehmen der die Punkte brauch (a,e,i,o,u)aber das geht nicht bei diablo.
Weiß jemand einen Rat denn es nervt mich voll das ich imer ae für ä schreiben muss-.-
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet.:confused::confused:

Probierst du das mit den Umlauten im Chat?

Im Chat funktionieren nämlich bei mir die Umlaute auch nicht, das ist also keine Mac-Sache. Das hängt irgendwie mit dem Charset zusammen, und ich glaube man kann es auch irgendwie beheben, bin mir aber gerade nicht sicher wie. Richtig gestört hat es mich aber auch noch nicht.

also im diablo Chat sowie wenn ich jemanden im Spiel anschreiben mag.
Hab aber auch mitbekommen das, seitdem ich nen mac hab und mich einlogge immer zu erst im USA -Channel bin. Bekomm das auch net weg.
Das ist auch sowas was mich tierisch ankotzt.

Zurück
Oben