• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab schon viel zu lange keine Java mehr gespielt...

Hi,

die Cathans Maske hab ich am Start. Könnte im Moment 2 Ral gebrauchen. Falls ich demnächst den Ring noch finde, gibts den for free oben drauf.

Die Juwele schaue ich mir heute Abend mal durch...
Schau sehr gerne noch nach den Juwelen, die müssen auch nichts besonderes können, mein aktueller Feuerdmg ist irgendwas wie 30, da sind selbst schlechte nen ordentlicher dmg boost. Für die Maske leg ich aber auch gern ne Um hin. Mag zwar nicht der marktübliche Preis sein, aber mir ist nen etwas zügigeres Vorankommen wichtiger.

Dann brauche ich aber trotzdem noch die Kuhkönigsstiefel, die seh ich irgendwo zwischen 1-3 Ist, falls sich jemand nur schweren Herzens von seinen trennen möchte... :hy:

Hi,

ich habe die Stats der Juwele nachgeschaut:

Juwel +fire dmg 3-10, lvl req 11
Juwel +fire dmg 1-9, lvl req 11
Juwel +fire dmg 1-6, lvl req 11
Juwel +fire dmg 1-6, lvl req 11

Dann habe ich noch welche mit lvl req 28, die schon mehr fire dmg drauf haben, bin aber nicht sicher, ob dir das lvl dann noch passt, oder du mit 28 schon umspecen willst etc. Bei Bedarf schaue ich die Stats aber gerne nach und poste die hier rein.

Deal mit der Maske geht klar. Ich melde mich heute Abend mit den TA-Daten, wird so ca. 18:30

edit:
Habe noch ein Juwel hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
t4t Hastus, ich glaube es reicht mir dann mit dem 4-10er Juwel, habe die Kuhkünigstiefel jetzt auch bekommen, jetzt sollte es dmgtechnisch besser vorangehen. :hy:

Zurück
Oben