• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich hab zuviel schnee...

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
8.365
Punkte Reaktionen
993
hmm also hier schneits es... es liegt gut schnee... nur was machen wir jetzt mit dem zeug ?

Irgendwie fällt mir nichts ein was man jetzt kreativ mit dem zeug anstellen könnte... gut der wind hat meinem golf 3 mal ebend um das heckfenster 30cm spoiler verlängert.

Schneemann/frau bauen... ist ja nichts neues... hat jemand irgendeine idee was man machen kann auser die strasse damit zufüllen zum ärger derer autofahrer die fahren können (meine autobatterie hat den geist aufgegeben). die strasse wird hier im übrigen nicht geräumt...

Hmm wenn mir jetzt einer mit nem iglu ankommt, das krieg ich nicht hin....

najo vielleicht hat ja wer ne idee auser die strasse zubeengen... irgendwo muss das zeug ja auch hin und raus schauen will ich ja auch noch...


MfG.

Wolverine
 
Mach Schneebälle draus, und verkauf die für 50 Cent die Kugel.

MfG

Kongo
 
Hmm wenn mir jetzt einer mit nem iglu ankommt, das krieg ich nicht hin....

MfG.

Wolverine

Doch, das bekommt jeder hin. Großen Haufen (Durchmesser 2-3 Meter) auftürmen und gut verdichten, dann aushöhlen.

Ist wirklich nicht so schwer. Man muss es ja nicht in der Profi-Eskimo-SteinewieeinMaureraufstapel-Variante bauen.. ;)
 
in ein Paket und zu mir schicken!!

ich wollte gestern mit meinem Neffen Schlitten fahren, aber es war einfach nicht genug vorhanden :(
 
schneebälle eingefrieren und dann im sommer laute kinder mit abwerfen!
 
So 'ne riesige Penisskulptur scheint echt in zu sein in letzter Zeit.
 
Baue einen Lego-Sternenzerstörer aus Schnee und zünde ihn mit einem brennenden Gelherzen an. Falls das nicht hilft, Nutella auf die Riesensalami und auf sie mit Gebrüll!

Greetz
 
Den Schnee einfach liegen lassen, ins Haus gehen und wie ein braver Angestellter arbeiten, bzw. sich gut auf die Arbeit vorbereiten. Im zarten Alter von 31 Jahren sollte man sich nicht mehr um die kindlichen Freuden des Winters scheren, sondern dafür sorgen, dass das BIP des Vaterlandes steigt, bzw. zumindest konstant bleibt.
Leider wirst du auch einsehen müssen, dass du nie mehr eine solche Freude am Schnee haben wirst, wie du sie als kleiner Junge hattest. Ab nun bedeutet Schnee nur noch Arbeit und Unfreude.
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass du eventuell erst noch die Straße, bzw. wenigstens den Bürgersteig räumen könntest, bevor du deinen Pflichten als deutscher Staatsbürger nachgehst. Darüber würden sich die anderen Ansässigen sicherlich freuen.
 
@ XanKriegor

naja das der bürgersteig frei ist, ist klar aber darüber hinaus könnte man ja noch was andres damit anstellen.

Zur Arbeit, nehme ich gerne wann wo ? mich will ja sonst keiner... ich weiss auch nicht wieso ich hab ja schließlich nur 50% und einen vertrag in dem sinne wird man nicht so schnell lösen können, zumindest nicht so einfach wie bei leuten die keinen schwerbehindertenausweiss haben... Somit wenn du arbeit hast 30-50km umkreis sag bescheid, aber komm mir nicht mit zeitarbeit an das thema hab ich durch... 1€ job´s hatte ich auch schon somit was festes !


@ rest

öhm penis figur... naja die nachbarn haben kinder... und mit den nachbarn versteh ich mich eigendlich ganz gut... somit dann doch vielleicht iglu...mal sehen soll ja noch die ganze woche schneien...
Hmm ich hatte schon die idee mit ne waage zunehmen und schnee in plastiktüten abzufüllen so 10gramm beutel... für 25cent jenachdem was die beutel kosten ^^

MfG.

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ne ganz verrückte Idee:

Wie wärs mit nem Müllengel, nur anstatt dem Müll nimmst du Schnee?

tumblr_m8b4gdRXV91rt7loco1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
< Warum liegt hier eigentlich Schnee?

> Und warum hast du ne Mütze auf?

< egal, .....
 
Ein bisschen in Kolumbien rumtelefonieren ;)

Ich mein bevor du das teure Zeug auf die Straße schippst ... :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW fahren macht mir immer viel Spaß bei dem Wetter^^.

RWD ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Ebay in 10 Gramm-Tüten anbieten und den restlichen Winter in Untersuchungshaft verbringen ^^

oder hier trotzdem ne Iglu-Bauanleitung (für Kinder, nicht dass du überfordert bist ^^)
oder hier: Iglubau für Dummies :D

das solltest auch du schaffen :p
 
wenn du ganz viel langeweile hast mach es so wie mein nachbar, der ist seitdem er in rente ist am durchdrehen :D:top:. mal abgesehn davon, dass er einen zaun in seinen vorgarten setzt, diesen dann eine woche später ausbaut, weil am "falschen" ort, um ihn dann 2wochen später wieder an die gleiche stelle zu setzten, um dann mit zu bekommen das seine unfähige enkelin nicht mehr in die garage kommt, weil da son blöder zaun "im weg" ist, weshalb er diesen dann wieder umsetzte!, hat dieser mensch soviel langeweile gehabt, um den schnee erst auf einen haufen zu schieben, um ihn dann feinsäuberlich bei seinen nachbarn als feine decke aufzutragen. endergebnis war das der nachbar "nicht" gefegt hatte... ich muss allerdings zu geben der typ hatte echt viel gedult, 4stunden in der kälte zu stehen, um seinen zusammengekehrt schnee wieder flöckchenweise zu verteilen :rolleyes:.

Ich hab da ne ganz verrückte Idee:

Wie wärs mit nem Müllengel, nur anstatt dem Müll nimmst du Schnee?
das bringt nichts gutes ->
 
Wenns noch aktuell ist :D
Bau ne Schneebar, lad deine Kumpels ein und feiert am WE an deiner selbsgebauten Schneebar.
Soll ja n richtig tolles Winter-WE werden. Sa/So arschkalt aber sonnig.
 
Zurück
Oben