• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich habe Angst!

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Sterbe ich, wenn ich mich zweimal halbtot lache?
 
Definitiv.
 
:lol: + :lol: =
rip.gif


:confused:
 
Du kannst dich mit zweimal halbtot lachen nur dreiviertel tot lachen, deine Lebensqualität nimmt dadurch spürbar ab.
 
=> 2* 1/2 = 3/4
Ich bin beruhigt. Lebensqualität hin oder her.
 
das rechnest du vollkommen falsch.
die formel für deine lebensqualität ist Lq=(1/2)^n, wobei n die Anzahl des Halbtolachens bezeichnet
 
Ihr vernachlässigt den Gesundheitsfaktor, da Lachen ja bekanntermaßen gesund ist.
 
Aber auch nur im gewissen Maße. Denn Lachen verbrennt Energie, und wenn keine Energie mehr da ist => Tod.
 
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen Cousin hatte, welcher sich totlachte.

Sei also nicht allzu beruhigt. :flame:
 
2008-02-13-Sch%C3%B6ner%20Tod.jpg



Es muss scheinbar wirklich möglich sein :read:
 
=> 2* 1/2 = 3/4
Ich bin beruhigt. Lebensqualität hin oder her.

du hast jetzt 100 % leben, lachst dich 1 mal halb tot. jetzt hast du nur noch 50 % leben. lachst dich noch 1 mal halb tot. jetzt hast du nur noch 25 % (da das die hälfte von 50 % ist).
also 3/4 leben verschwenden von 2 mal halb tot lachen.
eine exponentialfunktion die nie 0 wird, also kann man sich so oft halb tot lachen wie man will und man wird immer noch leben :D

jedoch gilt das nicht für totlachen, danach ist man nämlich tot :ugly:
 
Okay, dann achte ich jetzt immer darauf, mich nur halbtot zu lachen.
 
Ich denke, man hat da mit der Zeit gewisse Regenerationseffekte - allerdings auch hier nur, wenn man sich nicht ganz tot lacht.
Vielleicht überwiegt dann sogar der längerfristige gesundheitliche Vorteil durch das Lachen.
 
Vielleicht überwiegt dann sogar der längerfristige gesundheitliche Vorteil durch das Lachen.

Sicherheitshalber sollte man das trotzdem im Keller machen. Man weiss ja nie.
 
Ich denke, man hat da mit der Zeit gewisse Regenerationseffekte - allerdings auch hier nur, wenn man sich nicht ganz tot lacht.
Vielleicht überwiegt dann sogar der längerfristige gesundheitliche Vorteil durch das Lachen.

Ist wie bei meinen Titans .. Dachte auch das würde nicht gehen, und dann waren sie kaputt. ô.ô
 
Dein Titan's kann lachen? :eek:
 
Totlachen ist in Hell bei 50% HP gecappt -nur falls du auf Nummer sicher gehen willst~
 
Zurück
Oben