• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich habe eine neue Handelsplattform für Diablo II: Resurrected gebaut

YJBStudio

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch Tradly vorzustellen – eine neue Handelsplattform für Diablo II: Resurrected (D2R).

Mein Ziel bei der Entwicklung von Tradly war einfach: den Item-Handel für D2R-Spieler so einfach, bequem und angenehm wie möglich zu machen.

Ihr könnt Tradly hier besuchen:

https://tradly.co.kr

1. Unterstützt 13 SprachenJeder Text auf Tradly ist vollständig in alle 13 unterstützten Sprachen übersetzt. Auf Traderie bleibt der Großteil der Benutzeroberfläche auf Englisch, selbst wenn man die Sprache ändert.
  2. Das Erstellen von Angeboten ist viel einfacherFeste Stats werden automatisch hinzugefügt. Variable Stats werden ebenfalls automatisch ausgewählt und können einfach mit praktischen Schiebereglern angepasst werden. Auf Traderie muss man jeden Stat manuell auswählen und jeden Wert einzeln eingeben.
  3. Automatische Item-BewertungJedes Angebot erhält automatisch eine Sternebewertung (★1 bis ★5). Tradly berechnet die variablen Stats basierend auf ihren Minimal- und Maximalwerten, um sofort zu zeigen, ob es ein schlechter oder fast perfekter Roll ist.
  4. Durchsuchen aller Rohlinge nach AusrüstungsslotSucht ihr nach einer Rüstung? Ihr könnt alle Rüstungsrohlinge an einem Ort durchsuchen, anstatt jeden einzeln eingeben zu müssen.
  5. Keine WerbungEs gibt absolut keine Werbung. Traderie ist voll von Werbung, was das Browsen sehr unangenehm macht.
  6. Besseres Chat-ErlebnisIhr könnt häufig genutzte Chat-Nachrichten (wie Spielname und Passwort) im Voraus speichern und mit einem Klick einfügen.
Probierte es einfach aus! Ich habe Tradly gebaut, weil ich selbst Traderie genutzt habe, von den vielen kleinen Unannehmlichkeiten genervt war und mir schließlich dachte: "Gut... dann baue ich eben eine bessere Plattform."

Zurück
Oben