Hi
Sorry für den doofen Threadtitel. Hier ist mein Problem : mein Pc ist ein laptop mit einem integrierten Mikrofon "zwischen" Tastatur und Bildschirm. Wenn ich auf der Tastatur tippe hört man das in den Kopfhörern. Wenn ich also Musik höre höre ich mich tippen (
).
Und dabei ist die Mikrofonwiedergabe eigentlich ausgeschaltet! Also wenn ich auf den kleinen Lautsprecher rechts unten in Windows dopplklicke, dort habe ich den Mikrofon auf lautlos. Wenn ich ihn dort anstelle höre ich es noch lauter, aber wenn ich es ausstelle ist es trotzdem irgendwie nicht ganz aus.
Jetzt meine Frage : kann man den Mikrofon irgendwie ganz ausstellen??
mfg
Leech
€ : falls das hilft : ich hörs wenn das Mikro ausgestellt ist nur im linken Hörer.
Sorry für den doofen Threadtitel. Hier ist mein Problem : mein Pc ist ein laptop mit einem integrierten Mikrofon "zwischen" Tastatur und Bildschirm. Wenn ich auf der Tastatur tippe hört man das in den Kopfhörern. Wenn ich also Musik höre höre ich mich tippen (
). Und dabei ist die Mikrofonwiedergabe eigentlich ausgeschaltet! Also wenn ich auf den kleinen Lautsprecher rechts unten in Windows dopplklicke, dort habe ich den Mikrofon auf lautlos. Wenn ich ihn dort anstelle höre ich es noch lauter, aber wenn ich es ausstelle ist es trotzdem irgendwie nicht ganz aus.
Jetzt meine Frage : kann man den Mikrofon irgendwie ganz ausstellen??
mfg
Leech
€ : falls das hilft : ich hörs wenn das Mikro ausgestellt ist nur im linken Hörer.