• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich kann den Blizzard installer nicht mehr öffnen

spielnurbarbs

Mitglied
hab mir bei meinem Blizzard Account wieder nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Diablo2+lod wieder downgeloadet,nur der Installer tut nichts,ich klicke auf Play diablo2 und er macht nicht weiter und installiert das Spiel nimmer,was schade ist ,weil ich wieder irsinnigen Bock auf Diablo 2 habe

Ansonsten Installer erneut runterladen!

Ein sehr ungewöhnliches Problem, der Blizz LiveChat Support kann dir sicher auch helfen.

Ich schiebe dich einmal ins Hilfe-Forum. Da bekommst du sicher schneller Hilfe, als hier. :)

Destitute

Nachdem du den Installer runtergeladen hast, sollte da nix von 'Play Diablo' stehen.
Eigentlich solltest du nur die Möglichkeit haben auf 'Install' zu klicken.

Es sieht so aus, als wären noch irgendwelche Reste von D2 auf deinem System vorhanden (was eigentlich nicht sein dürfte, wenn du dein System neu aufgesetzt hast).
Also: Wie hast du dein System neu aufgesetzt?

Und schau mal in der Registry, was da von Diablo 2 noch drin ist

Du hast dein System neu aufgesetzt?

Wie, Format C: sauber alles gekillt, und dann Windows 7 frisch installiert?

Oder ist es Windows 8?

Wäre gut zu wissen was es für ein OS ist.

Rest sollten da normal nicht mehr sein, vielleicht ein gescheiterter Installations Versuch? Sprich mehrfach probiert es zu installieren? Wenn dem so ist, dann nimm dir mal CCleaner zur Hand ist ein feines Tool zum reinigen der Registry.

Sollte das nicht helfen.

Machen wir das fix selber.

Regedit.exe aufrufen

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/BLIZZARD ENTERTAINMENT

Da den Ordner Diablo II tilgen.

HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/BLIZZARD ENTERTAINMENT

Hier ebenfalls den Diablo II Ordner abtöten.

Dann sollte es eigentlich klappen mit der Digital Distribution von D2 Installation.

MfG

Kongo

Zurück
Oben