yanar
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meiner light-soso ein Griffon anziehen soll oder ein Tschako.
Sie trägt ansonsten folgendes:
Maras
Bk+Soj
CoH
Eschutas
Spirit
Arach
Magefist ( tausche ich evtl. gegen Frosties aus, da die 20 fcr mir nix bringen und ich so mehr Mana hab)
Mit der Harle hab ich Max-Resi und im Fenster steht auch, dass ich dann 1k mehr dmg mache, mit dem Greifenauge mach ich Fenstertechnisch gesehen 1k weniger, aber ich denke, dass die -x zu Ressi des Gegner mehr reinhauen.
Also was meint ihr? Tschako (Max resi) oder Griffon( mehr dmg)?
edit: Ich hab auch noch folgende Entscheidung zu treffen:
Benutze ich im 2. Slot ne waffe zum ancasten von Frost-Rüssi oder verzichte ich auf 4 Skillpunkte für ne Synergie und nimm stattdessen im 2. Slot cta?
Sie trägt ansonsten folgendes:
Maras
Bk+Soj
CoH
Eschutas
Spirit
Arach
Magefist ( tausche ich evtl. gegen Frosties aus, da die 20 fcr mir nix bringen und ich so mehr Mana hab)
Mit der Harle hab ich Max-Resi und im Fenster steht auch, dass ich dann 1k mehr dmg mache, mit dem Greifenauge mach ich Fenstertechnisch gesehen 1k weniger, aber ich denke, dass die -x zu Ressi des Gegner mehr reinhauen.
Also was meint ihr? Tschako (Max resi) oder Griffon( mehr dmg)?
edit: Ich hab auch noch folgende Entscheidung zu treffen:
Benutze ich im 2. Slot ne waffe zum ancasten von Frost-Rüssi oder verzichte ich auf 4 Skillpunkte für ne Synergie und nimm stattdessen im 2. Slot cta?