• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann mich nicht ins Battle.net verbinden

SchwarzerHades

New member
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,
ich hab vor nach längerem D2SE wieder im originalen Battle.Net zu spielen. Ich hab also kurz entschlossen auf Battle.Net geklickt aber es zeigte nur kurz nen Verbindungsversuch und dann stand da dass sich Diablo 2nicht zum Battle.Net verbinden kann.
Dann hab ich das Spiel und D2SE deinstalliert und neu gestartet. Anschließend habe ich dann D2 LoD wieder installiert aber dass hat leider nicht geholfen.
Bei den Gateways steht übrigens nur: "Gateway: NONE".
Meine Meinung dazu: :cry::cry::cry::cry: schluchts.
 
Ich bin über die SuFu hier gelandet und habe ein ähnliches Problem.
Ich habe D2 nach längerer Zeit mal wieder aus meinem Regal gezogen, bekomme aber bei der Installation (ich weiß auch nicht was mich geritten hatte es überhaupt zu deinstallieren) immer Fehler angezeigt dass ich wie wild die Installations-CDs wechseln soll und dass sie nicht erkannt werden, dann kommt es zum Abbruch der Installation.
Ich habe aber auf einer externen Festplatte noch eine D2 Version gefunden, die ich bei einem kompletten Backup dort aufgespielt habe. Leider bekomme ich jetzt keine Verbindung zum Bnet mehr angezeigt sondern nur den Hinweis: Gateway NONE.
Liegt das daran dass Blizzard so ganz plumpes kopieren unterbindet, oder besteht für mich die Chance diese D2 Version zum laufen zu bringen?
Leider führt InMemoriams Link inzwischen nurnoch ins Leere... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :kiss:
 
Ich vermute, daß InMemoriam damals den Gateway Registry Patch verlinkt hatte.

Den aktuellen Patch 1.14d kann man sich ggf. auch hier manuell runterladen.

Falls man die Classic Keys im Bnet Account registriert hat, kann man sich D2 und LoD ebenfalls runterladen:
https://eu.battle.net/account/download/?show=classic

Patch und Installer zur Sicherheit immer explizit als "Administrator" ausführen.
 
Du hättest auch einfach auf meinen neuen Link zum Gateway Registry Patch klicken können...

Naja egal. Hauptsache es funktioniert wieder bei dir.
 
Zurück
Oben