• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann nicht mit alt tat rausswitchen

Smoover

New member
Registriert
5 März 2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ca 3 Monate lang kein d2 gespielt. Jetzt wollte ich wieder anfangen und stell fest das ich keine Möglichkeit habe auf dem desktop zu switchen, ich muss grundsätzlich Diablo komplett beenden. Auch irgendwelche Sachen nebenbei laufen zu lassen bringt nix ich komme mit alt tab einfach net aus d2 raus. Früher hatte ich das Problem nie. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Funktioniert sie nur bei D2 nicht oder ist die Funktion generell im Ar*** ?

Gruss Silencer23
 
Ansonsten funktioniert alt tab die leiste taucht auch immer im Hintergrund leicht auf aber mehr auch nicht. Wenn ich Diablo im Fenstermodus starte funktioniert alt tab auch wieder. Vielleicht hilft es weiter das ich Diablo über 2 Shortcuts spiele und nicht ueber die standart exe denn da funktioniert es komischer Weise
 
Welches Betriebssystem hast Du denn bei Dir am laufen ??
Hast Du schon den Glidewrapper drauf ? Wenn nicht, dann probier es mal damit aus.
 
Und welches OS hast Du denn nun am laufen ??
XP oder Vista oder Linux oder DRDos ?? :confused:
Laufen im Hintergrund i-welche Programme, die des blocken ??
Auf Viren gescannt ?
Lass ansonsten mal bitte Hijackthis über Dein System rennen und poste mal des Logfile.
 
Danke für die Hilfe soweit ich hab ne Lösung gefunden.
 
Wäre super, die Lösung für das Problem mal hier zu posten, damit hilfst Du anderen, die auch das Problem mal haben könnten.
Weisst doch : SuFu ftw :D
 
Das Switchen zum Desktop dürfte im Vollbildmodus nur funktionieren mit der Windoofstaste oder wenn du eine 2te Anwendung (Winamp etc) offen hast.

Ansonsten verwende den D2 Windoofsmodus.
 
ich hab 2 shortcuts für d2 also 2 versionen 2 keys.Bei diesen shortcuts Funktioniert das switchen im vollbild komischerweise nicht. Ich hab dann die standart exe und 1 shortcut im fenstermodus auf und dann geht das.
 
Zurück
Oben