• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kapier nicht wie aus ner Serpentskin Armor ne Wyrm bekomme

dLICIOUS

Guest
Hallo

Also ich les grad den Hammerdin Guide und da steht folgendes

Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Schlangenlederrüsutung / Serpentskin Armor
Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigter Level: 29
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten

"Vipern", wie diese Rüstung üblicherweise genannt wird, hat ihre Stärken in +1 zu allen Fertigkeiten und den 30% FCR. Resistenzen von bis zu 35% wissen ebenfalls zu überzeugen, und eine Reduktion des Magieschadens hilft ein wenig gegen Magie- und Elementarattacken. Der Nachteil der Vipern besteht in dem für eine Rüstung doch sehr geringen Verteidigungswert. Jedoch ist es seit dem Patch 1.10 möglich, Gegenstände "upzugraden". Dabei wird ein normaler Itemtyp zu einem exeptional Itemtyp, und ein exeptional Itemtyp wird zu einem Elite Itemtyp. Sämtliche Eigenschaften des Gegenstandes bleiben dabei erhalten, einzig Levelanforderung, Stärke- und Geschicklichkeitsanforderung und Verteidigungswert steigen. "Vipern" ist eine Schlangenlederrüstung, also exeptional. Mit Hilfe einer Lem Rune, einer Ko Rune und eines perfekten Diamanten wird daraus ein Wyrmleder.Mit Hilfe einer Lem Rune, einer Ko Rune und eines perfekten Diamanten wird daraus ein Wyrmleder

Also wenn das ding jeztt 3 Sockel hat und ich darin halt ne Lem+Ko+Diamanten reinsetze wird darauß ne Skin of ne Magi/Wyrmleder ???? Aber die Rüssi gibts doch nur mit Max 2 Sockel oder nicht ?

Du musst die Sachen in den Horadrim Würfel packen, und dann aufs Knöpfchen drücken :ugly:
Dann verändert sich der Gegenstand^^

Und sie könnte max 1 Sockel haben^^

ahja danke ich werds gleich mal probieren....

achja und hier steht noch

"Auch die Verteidigung lässt sich mittels Horadrim-Würfel erhöhen, sodass man ruhigen Gewissens kaum an der Vipern vorbeikommt. "

Wie den das wenn das ding kein sockel hat :S

Die Vipern wird ja quasi aufgewertet. Also von 279 Def auf 800 - 1034 Def. .

Gruss Silencer23

Zurück
Oben