• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich krieg nen Organismus

Ich hab mir das nun mal durchgelesen, aber steig nicht so richtig durch ^^
Ne kleine Erklärung was das nun bedeutet :D?

Original geschrieben von DerBK
Oo

sehr sinnvoll auf diesen post zu verlinken.
zusammenfassung bitte, ich such mir jetzt sicher nich raus, was du so toll findest :p

Flagship stellt die Server ab (oder hat schon) und dann wäre online spielen natürlich schwer geworden. Der Thread sagt also: Hellgate online spielen ist gerettet!

Und keine Ahnung, warum BK nicht auf den Thread, sondern auf sein "Oo" verlinkt hat :p

Nai schrieb:
sehr sinnvoll auf diesen post zu verlinken.
zusammenfassung bitte, ich such mir jetzt sicher nich raus, was du so toll findest :p

Ähm, hab ich auf den Post verlinkt? Das war natürlich ungeschickt :D

Hellgate London liegt ja nun seit einiger Zeit im Sterben und zum31. Januar sollten eigentlich die Server heruntergefahren werden und das Spiel nur noch im asiatischen Raum angeboten werden.

Nun scheint es laut einer Meldung von Gamona so, dass HGL doch auch hier bei uns fortgesetzt werden würde. Ente oder nicht, wir Hellgatefans sind genug Leid gewöhnt, dass wir für so einen Hoffnungsschimmer gern ein Fass aufmachen würden. Zumal das, was man von der Asia-Version schon gesehen hat, wirklich vielversprechend aussah.

Hab den Startpost mal entsprechend klarifiziert.

Originally posted by Dana "The Noob" Lino

BK du zockerst das doch nicht etwa?

Ich bleib dabei: HGL ist vermutlich das beste Spiel, was ich je zocken durfte. Der perfekte Genremix.

Hey, das ist mal ne schöne News!
Da lohnt es sich ja, mal wieder HG:L zu installieren :]
Danke Bekkie, you made my day! :kiss:

Gruß Bloody

*umgugg*

verdammtes aufmerksamkeitgeheische mit reisserischen topics...

*davon watschel*

Der [/i]"newfag aus der Bastion" [i]BK schrieb:
[...]

Ich bleib dabei: HGL ist vermutlich das beste Spiel, was ich je zocken durfte. Der perfekte Genremix.

Meinst du echt? Ich habe damals die open Beta gespielt, hat zwar Fun gemacht, aber irgendwie war es nicht ganz ausgereift :(
Vllt. sollte ich mir das doch noch von einem Kollegen ausleihen der das gekauft hat ...

Danalino schrieb:
Meinst du echt? Ich habe damals die open Beta gespielt, hat zwar Fun gemacht, aber irgendwie war es nicht ganz ausgereift :(
Vllt. sollte ich mir das doch noch von einem Kollegen ausleihen der das gekauft hat ...

Das Game mit dem wahrscheinlich grössten Potential. Selbst mit den geplanten Patches würde das Game das Potential nicht ausschöpfen.

Ich hoffe dass die Nachricht stimmt, aber ich glaube irgendwie nicht daran.

Zu schön um wahr zu sein.
Ich hoffe mal ganz fest.

Und wenn doch nicht, zieh ich mir meine Kriegsstiefel und geh ein paar Schienbeine treten.... ;)

Geil, gerade als ich mir letztens HG:L holen wollte, haben die die Server abgestellt. Wenn das Game jetzt wieder online geht, werde ich das auf jeden Fall spielen. hrhr

Danalino schrieb:

Naja in der Beta Phase sind die meisten Sachen noch nicht ausgereift.
Danach ist doch noch relativ viel dazu gekommen, wobei ich sagen muss, das ich die letzten Patches nicht mehr mitbekommen hab.

Also ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder mit der Gewissheit zocken könnte, das der Char nicht nach nen paar Wochen für immer weg ist.

Failgate wurde doch so übermäßig gehyped und als es dann rauskam wars eher Buggate als Hellgate, das hat mich immer davon abgehalten das mal zu spielen.
Mal schaun, eventuell überleg ichs mir mal...

Zurück
Oben